Iron Maden Strat

  • Ersteller Scorpion
  • Erstellt am
S
Scorpion
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.06
Registriert
27.04.05
Beiträge
27
Kekse
0
Hat irgendwer Tipps für mich wo Sie bekommen kann, da sie nicht mehr produziert wird, Ist das ein kleines Problem:( und bitte sagt nicht ebay, vielleicht könnt Ihr mir Insidertipps geben(so unter uns):D oder jemand mag seine mir verkaufen zu einem realistischen preis!

freu mich über hilfreiche aw´s!

danke.
 
Eigenschaft
 
ich würd mal zu kleineren, nicht so gut besuchten gitarrenhändlern gehen, die aber trotzdem ne gute auswahl haben. die werden ihre modelle ja nicht so schnell los. man muss halt glück haben.
 
die Produktion war aber bereits Ende 2001 beendet und die Stückzahl war limitiert. Das müsste schon Zufall sein wenn nach vier Jahren noch eine im Laden steht.
Ich habe meine auch vor einem Jahr verkauft (neuwertig und fast unbespielt :great: )

Also einfach mal die Augen aufhalten bei Ebay und Co. oder hier im Flohmarkt, da ist ab und zu mal eine im Angebot...

RAGMAN
 
Hier da will/wollte sie einer verkaufen...kannst ja mal anfragen ob er sie noch hat.
 
Danke, ich frag ihn mal!:)
 
Tja so wies aussieht werd ich noch sehr viel länger suchen!!!:(

Verdammt schwer die KLampfn zu einem realistischen preis zu finden der nicht den ursprünglichen verkaufspreis sprengt!:screwy: da hab ich meine alte hamer californian ja um nen spot bekommen!
 
Hallo,

der Neupreis ohne Case lag zwischen 1200€ und 1300€, auf den Cent genau weiß ich es nicht mehr.
Alle, die ich gesehen habe, gingen für etwa 900€ bis 1000€ weg, meine hab ich für 990€ verkauft, allerdings in sehr gutem Zustand.
Viel Glück bei der Suche!

Matze
 
1.000,00 EUR ist die Gitarre auch eigentlich Wert. Sie ist gut verarbeitet, hat gute Hardware und lässt sich super bespielen.

RAGMAN
 
tja der eine wollte 1400€:screwy: dafür und bin leider ein bisschen kleinlich wenn dann bei so einem preis die tremoloschrauben schon sowas von oxidieren das du glaubst die zerlegen sich bald! sonst konnt ich auf den fotos nix erkennen, aber 900€ hab ich ihm auch angeboten:)
 
Wächst der Wert dieser Gitarre denn nicht? Immerhin war sie limitiert und ist die einzige Iron Maiden Signatur. Oder trifft das nicht zu, weil sie made in Japan ist?
 
sie wird eh fast oder nahe dem neupreis bei guten konditionen verkauft aber ich finde das die klampfn doch net mit wirklichen vintage stücken zu vergleichen ist wie ne 60 lespaul oder ne sg aus den 70ern. oder alte jazz-klampfen.,60 fender blabla

die gitarre wurden ja nicht persönlich von maiden gebaut:)

ich hab ma ein alte hamer californian usa um 500€ gekauft, die war halt zu dem zeitpunkt nicht so gefragt.

so long ich muss weiter suchen:confused:
 
Eine American Floyd Rose Strat dürftest du eher finden. Die wird zwar auch nicht mehr produziert, aber es schwirren ne Menge auf dem Gebrauchtmarkt rum. Außerdem ist das die Gitarre, die Maiden wirklich spielen. Ich hab die noch nie mit einer Iron Maiden Signature Strat auf der Bühne gesehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben