Iron Maiden: Ghost of the Navogator Chords

von Iron-Maiden, 04.10.04.

  1. Iron-Maiden

    Iron-Maiden Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.04
    Zuletzt hier:
    7.12.10
    Beiträge:
    391
    Ort:
    Beyond the realms of death
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    75
    Erstellt: 04.10.04   #1
    Moin,

    schaut Euch doch bitte mal das heir an:

    http://www.metalarea.com/gotn.jpg

    So, unten, die Chords, jaja, wer den Song kennt wird sagen "is doch kein Problem" isses auch eigentlich nicht, nur weiss ich nicht, welchen Fingersatz ich dafür nehmen soll, so gehts ja, aber das sieht doch nen bisschen sehr verkrüppelt aus...

    THX
     
  2. iron maiden

    iron maiden Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.03
    Zuletzt hier:
    4.12.09
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.10.04   #2
    ahh einer der fast genauso heist wie ich.
    also ich würd mir mal ne tab für powertab oder guitar pro holn
     
  3. Trailblazer

    Trailblazer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.04
    Zuletzt hier:
    28.04.08
    Beiträge:
    154
    Ort:
    Bamberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 04.10.04   #3
    ja lad dir am besten so nen Tab runter von/für Guitar Pro, da isses übersichtlicher für Guitar1/2
    und das mit dem Fingersatz das findest du ganz einfach raus, indem du dir überlegst wie du das alles am besten am einfachsten greifen kannst, so amch ich das immer
     
  4. Iron-Maiden

    Iron-Maiden Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.04
    Zuletzt hier:
    7.12.10
    Beiträge:
    391
    Ort:
    Beyond the realms of death
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    75
    Erstellt: 04.10.04   #4
    Hey, ich kanns greifen, es ist okay so,
    aber das ist ncith Stage-Tauglich, das sieht aus als würde ich mit einer Fremden Hand greifen, total..naja..bescheuert eben.....
     
  5. Trailblazer

    Trailblazer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.04
    Zuletzt hier:
    28.04.08
    Beiträge:
    154
    Ort:
    Bamberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 06.10.04   #5
    wie das aussieht ist doch eigentlich scheiß egal, hauptsache du verkrampfst nicht und du hast Spass dabei, das wird dann dein Publikum bei einem Gig auch sehn und haben ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping