Iron Maiden PC-Game

von MC Jay, 14.11.04.

  1. MC Jay

    MC Jay Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 14.11.04   #1
    hat jemand von euch das Spiel gezockt? ist es empfehlenswert?
     
  2. Gastovski

    Gastovski Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    1.395
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    330
    Erstellt: 15.11.04   #2
    Habs zwar nich gezockt, aber was ich so davon gesehen habe, gefiel mir spieletechnisch nicht besonders gut. :rolleyes: Bin zwar Maiden- Fan, aber das Game mochte ich nie... :cool:
     
  3. Explorer

    Explorer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.03
    Zuletzt hier:
    9.08.07
    Beiträge:
    568
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    26
    Erstellt: 15.11.04   #3
    Um was gehts im Game?
     
  4. bob

    bob Mod: Drums und so Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    6.709
    Zustimmungen:
    490
    Kekse:
    27.906
    Erstellt: 17.11.04   #4
    Wenn Du Ed Hunter meinst, vergiss es.

    Die Cd biete nix neues, das Game ruckelt, stürzt permanent ab, die Steuerung ist ungenau und hackelig und ist laaaaaangweilig.

    Grüße

    Bob
     
  5. Crusher

    Crusher Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.16
    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    90
    Erstellt: 17.11.04   #5
    Generell kann man von solchen Spielen auch nicht viel erwarten. Obwohl: Kiss - Psycho Circus (oder so ähnlich) war eigentlich ziemlich spaßig, aber eben auch nichts weltbewegendes. Also im Prinzip kann man bei jedem "Band-Spiel" sagen: Finger weg!