Is da was kaputt?

S
Sepp!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.09
Registriert
03.02.04
Beiträge
148
Kekse
27
Ort
Marktredwitz
Mal ne Frage:
Wenn ich bei meinem Ampeg SVT 70T (70W) Combo Gain auf etwa 3/4 stell und den Master dann auf über 1/2 aufdreh, dann fängt des Ding, wenn ma bissl stärker in die Saiten greift total zum Zerren an... Is des normal? Hab ihn heute des erste mal fast bis zum Anschlag ausgefahren und des war schon ne ganz schön brutale Zerr-Stufe ;-)
Ich mein klingt ja ganz lustig... ich wollt euch nur mal fragen ob des normal is oder ob da was kaputt sein kann?

Greetz
 
Eigenschaft
 
Hört sich nach Endstufen Clipping an...
Würde ich nicht zu oft bis gar nicht machen, kann dir die Endstufe zerreissen und bei nem schönen Ampeg Amp wär das doch ziemlich schade... ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben