is das ne spezielle technik in dem song?(richtiger link)

  • Ersteller kingcools
  • Erstellt am
K
kingcools
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.23
Registriert
20.02.04
Beiträge
261
Kekse
20
ok hört euch das mal an, und sagt mir bitte ob das ne bestimmte technik om refrain is(nicht schlagen hab von singen kA), weil wenn ich das aus spass mit sing is der refrain total schwer^^oder bin ich doch nur total unfähig? das klingt nömlich so druckvoll beim lieben matt=)
also hier ist der songausschnitt, setzt direkt vorm refrain ein

http://www.mitglied.lycos.de/kingcools/Muse - Origin Of Symmetry - Plug In Baby.mp3
 
Eigenschaft
 
Nein, ne spezielle Technik ist das nicht.
Normaler (sicher kraftvoller) Gesang.
Aber das ist in einer Tonhöhe, die besonders bei
Ungeübten Probleme macht.
Da hilft nur üben üben üben.
Gesangslehrer hilft auch, da bekommst du die richtige Technik,
schädigungsfrei so hoch zu singen...

Kox
 
ok vielen dank, mhh nagut dann schau ich mich mal nach nem lhrer um hatte ich eh schon länger vor:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben