is das normal??

von turtlekp, 16.12.04.

  1. turtlekp

    turtlekp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    31.03.05
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.12.04   #1
    moin,
    ich singe bis jetzt nur imemr so zu mp3s und so aber jetzt bin ich singender drummer in einer band. in meinen ohren hört sich das auch gut an aber wenn ich das aufnehme und mir das dann anhöre klingt das irgendwie sau scheiße. is das normal?? gehört das so wenn man seine eiegne stimeme hört das man das dann komsich findet???

    kevin
     
  2. sonofdeath

    sonofdeath Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    4.03.10
    Beiträge:
    422
    Ort:
    Hof
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    115
    Erstellt: 16.12.04   #2
    Ist glaube ich jeden schon mal so gegangen:
    Man hört seine Stimme auf Video und isttotal erschreckt welch kreischendes Geräusch man von sich gibt ;)
    Ich hasse es auch meine eigene Stimme auf Band zu hören. Sie klingt so anders als wenn man spricht.
    Gottseidank growl ich in meinen Bands nur, das klingt nämlich gut :D
     
  3. TheFlag

    TheFlag Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.08.04
    Zuletzt hier:
    15.04.07
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Stade
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.12.04   #3
    jap ist normal, am anfang findet man seine eigene stimme von externen medien immer schrecklich aber das gibt sich mit der zeit.
    singende drummer sind mit suspekt =) *scherz*
     
  4. Deltafox

    Deltafox Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    7.548
    Zustimmungen:
    592
    Kekse:
    18.405
    Erstellt: 16.12.04   #4
    am Anfang schon ... nachdem mir jetzt einige gesagt haben, es würde nicht scheiße klingen, hör ich mir meine Stimme einfach nich mehr selbst an :D

    ne weiß auch nich, am PC find ich sie beschissen, in der Bandprobe hört sichs gut an, da hör ich mich ja auch selbst... tjo :confused:
     
  5. Jag-Stang

    Jag-Stang Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    59
    Erstellt: 16.12.04   #5
    jup ging/geht mir auch so.... :screwy:
     
  6. turtlekp

    turtlekp Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    31.03.05
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.12.04   #6
    also is das normal das ich mich am liebsten nie hören möchte. Gut dann werd ich nächstes mal mal die mikros mirtschleppen und dann auch mal mich am singen versuchen. ham nämlich unseren letzten sänger gefeuert und nun ham wir kein bock auf nen neuen und da ich sowieso schon imemr die lieder mit gegrölt habe werd ich das dann mal versuchen.

    Wieso das??? es gibt viele gute drumemr die auch noch gut singen können. also ich find das war mal zu ner zeit wo der rock noch in seinen kinder jahren war ein "tabu" aber jetzt find ich das ziemlich alltäglich!
     
  7. Deltafox

    Deltafox Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    7.548
    Zustimmungen:
    592
    Kekse:
    18.405
    Erstellt: 16.12.04   #7
    jo sag halt den anderen, sie sollen dir ehrlich antworten, wie sie's finden ;)
     
  8. ReelBigFish

    ReelBigFish Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.04
    Zuletzt hier:
    13.02.05
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.12.04   #8
    Jo.bei.mir.wars.am.Anfang.auch.so,doch.hat.sich.jetzt.gelegt^^
    Wahrscheinlich.liegts.jetzt.auch.daran,dass.ich.die.Töne.jetzt.treffe.*höhö*

    (sry.wegen.denk.Punkten.meine.Leertaste.macht.grade.Mittagspause)
    Gruß
     
  9. turtlekp

    turtlekp Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    31.03.05
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.12.04   #9
    hi,
    hab nun jetzt am we mal bei uns in die gesangsanlage getrellert. muss sagen der sound aus der egsangsanlage mit instrumenten is gleich viel besser als so zu mp3s. hab jetzt die ehrenvolle aufgabe bei zwei unserer ärzte covers die texte zu trellern. cool!!

    kevin
     
Die Seite wird geladen...

mapping