is das normal??

  • Ersteller turtlekp
  • Erstellt am
T
turtlekp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.05
Registriert
20.09.04
Beiträge
64
Kekse
0
moin,
ich singe bis jetzt nur imemr so zu mp3s und so aber jetzt bin ich singender drummer in einer band. in meinen ohren hört sich das auch gut an aber wenn ich das aufnehme und mir das dann anhöre klingt das irgendwie sau scheiße. is das normal?? gehört das so wenn man seine eiegne stimeme hört das man das dann komsich findet???

kevin
 
Eigenschaft
 
Ist glaube ich jeden schon mal so gegangen:
Man hört seine Stimme auf Video und isttotal erschreckt welch kreischendes Geräusch man von sich gibt ;)
Ich hasse es auch meine eigene Stimme auf Band zu hören. Sie klingt so anders als wenn man spricht.
Gottseidank growl ich in meinen Bands nur, das klingt nämlich gut :D
 
jap ist normal, am anfang findet man seine eigene stimme von externen medien immer schrecklich aber das gibt sich mit der zeit.
singende drummer sind mit suspekt =) *scherz*
 
am Anfang schon ... nachdem mir jetzt einige gesagt haben, es würde nicht scheiße klingen, hör ich mir meine Stimme einfach nich mehr selbst an :D

ne weiß auch nich, am PC find ich sie beschissen, in der Bandprobe hört sichs gut an, da hör ich mich ja auch selbst... tjo :confused:
 
jup ging/geht mir auch so.... :screwy:
 
also is das normal das ich mich am liebsten nie hören möchte. Gut dann werd ich nächstes mal mal die mikros mirtschleppen und dann auch mal mich am singen versuchen. ham nämlich unseren letzten sänger gefeuert und nun ham wir kein bock auf nen neuen und da ich sowieso schon imemr die lieder mit gegrölt habe werd ich das dann mal versuchen.

TheFlag schrieb:
singende drummer sind mit suspekt =) *scherz*

Wieso das??? es gibt viele gute drumemr die auch noch gut singen können. also ich find das war mal zu ner zeit wo der rock noch in seinen kinder jahren war ein "tabu" aber jetzt find ich das ziemlich alltäglich!
 
jo sag halt den anderen, sie sollen dir ehrlich antworten, wie sie's finden ;)
 
Jo.bei.mir.wars.am.Anfang.auch.so,doch.hat.sich.jetzt.gelegt^^
Wahrscheinlich.liegts.jetzt.auch.daran,dass.ich.die.Töne.jetzt.treffe.*höhö*

(sry.wegen.denk.Punkten.meine.Leertaste.macht.grade.Mittagspause)
Gruß
 
hi,
hab nun jetzt am we mal bei uns in die gesangsanlage getrellert. muss sagen der sound aus der egsangsanlage mit instrumenten is gleich viel besser als so zu mp3s. hab jetzt die ehrenvolle aufgabe bei zwei unserer ärzte covers die texte zu trellern. cool!!

kevin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben