is das nur zierde?

  • Ersteller züborch
  • Erstellt am
züborch
züborch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.22
Registriert
23.03.06
Beiträge
2.082
Kekse
6.777
Ort
Hamburg
hello all,
hab per suche 'drumset rammstein' nichts aufschlussreiches finden können. hab ein ganz merkwürdig aussehendes drumset im video von 'rammstein - amerika' gesehen und wollt ma fragen, was es damit auf sich hat... :confused: hab mal ein schlechtes bild beigefügt. sonst mal bei youtube 'googlen' (kleiner scherz)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • drumset.jpg
    drumset.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 250
Schau mal unter folgenden Links nach:

https://www.musiker-board.de/vb/komplett-sets/156754-special-schlagzeug.html?highlight=rammstein
https://www.musiker-board.de/vb/komplett-sets/27400-wie-entfaltet-sich-bei-diesem-set-ton.html

Übrigens bin ich mit der erweiterten Suche im Subforum Drums und dem Suchbegriff "Rammstein" auf diese Ergebnisse gestossen. Wenn wir gerade dabei sind, dann les dir doch auch noch folgenden Thread durch: https://www.musiker-board.de/vb/allgemeine-themen/154462-umgang-mit-suchfunktion.html

Limerick
 
ah ok danke, mir ist schon ein paarmal aufgefallen, das ich anscheinend zu unintelligent für die sufu bin. oder sollte ich doch am ende ein schlechter mensch sein?:rolleyes:

da ich aber auch annahm, das darüber schonmal was geschrieben worden ist, und ichs nur nicht gefunden habe, hab ichs sicherheitshalber mal in die plauderecke engestellt. nicht so schlimm oder?
 
Man kann hier nicht von Dummheit sprechen. Fakt ist bei vielen, dass sie sich einfach noch nie mit der SuFu beschäftigt haben. Die Hemschwelle liegt also nicht bei der Intelligenz, sondern bei der Motivation, das nötige Interesse dafür aufzubringen. ;) Is ja aber nicht weiter schlimm.

Lüm
 
!!!!ABGEFAHREN!!!!
jetzt weiß ich aber auch das mein set aus den 70gern ist, also noch älter
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben