Is das was?

  • Ersteller -clayman-
  • Erstellt am
C
-clayman-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.07.06
Registriert
19.05.04
Beiträge
149
Kekse
0
Ich hab da ein Ebay-Angebot entdeckt das mich interessiert, will nämlich an meinen Peavey Studio Pro ne gescheite Box ranhängen, spielen tu ich Metal.
Meine Frage, kann man mit der Box was anfangen oder soll ich lieber die Finger davon lassen?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3728615942
 
Eigenschaft
 
Hallo!!

Hm, die Informationen für die Box ist sehr sehr dürftig!! ICh würde da nicht bieten! Es kann sein, dass du die Katze im Sack kaufst!!

MFG

B_8_B
 
Kauft man nicht immer ein wenig die Katze im Sack bei Ebay? Klar, die Verkäufer können ja viel erzählen.
Die Box sieht rein vom optischen her sehr gut aus. Frag doch einsach den Verkäufer mal nach Daten die da evt. noch fehlen z.B. wie groß ist überhaupt die ganze Box, wieviel Ohm und Watt... es fehlt eigentlich nicht viel an Infos.

Man kann eh nicht generell sagen welche Box jetzt gut oder schlecht klingt. Das ist alles Geschmacksache.

Wenn du sie billig bekommen kannst ist doch gut. Guck mal wieviel die neu kosten würde, wenn es sie noch gibt. Und wenn sie scheiße klingt verklobst du sie wieder auf ebay. Wenn du dann dein Ebayangebot zu dieser Box ein bissl besser aufmachst wie dieser Verkäufer, kannst du evt. sogar noch Gewinn machen.

Meine Meinung.

Gruß
Fendi
 
Du weisst aber schon, das es sich bei der Box um eine 2x10" Bassbox handelt?

Ich würde da lieber ne 2x12" kaufen...
 
frost schrieb:
Du weisst aber schon, das es sich bei der Box um eine 2x10" Bassbox handelt?

Ich würde da lieber ne 2x12" kaufen...

wieso, weil 12" für gitarren standart ist?

ich finde 10er hauen auch schon ganz schön kräftig rein... und besonders: 2x10" sind idR viel leichter als 2x12" :)
 
ne, nicht weils standard ist.
Ich musste damals auch mal 2 wochen über 10er spielen weil ich keine box hatte. Gefiel mir aber irgendwie nicht, irgendwie fehlte da was am sound, vielleicht lag es aber auch an den Speakern :)

Nur man sollte sich nicht einfach eine Box mit 10" Speaker kaufen, sondern vielleicht vorher mal in einen Laden gehen und darüber spielen. Und wenns dann einen gefällt, kann man immernoch bei ebay zuschlagen
 
frost schrieb:
Du weisst aber schon, das es sich bei der Box um eine 2x10" Bassbox handelt?

Ich würde da lieber ne 2x12" kaufen...

Bassbox? Warum soll es sich da um ne Bassbox handeln?
Das Problem bei 2x 12ern is für mich halt der Preis und das ziemlich geringe Angebot bei ebay, und neu kaufen tu ich nix ; )
Naja ich schau mal wie der Preis noch steigt, verkaufen kann ich sie ja immer noch.
 
-clayman- schrieb:
Bassbox? Warum soll es sich da um ne Bassbox handeln?
Das Problem bei 2x 12ern is für mich halt der Preis und das ziemlich geringe Angebot bei ebay, und neu kaufen tu ich nix ; )

Ich denke mal das das ne Bassbox ist, zumindest steht die unter Bassverstärker und der G300 ist ein bassverstärker ;-)

Aber es gibt ja nicht nur ebay, sondern auch viele Kleinanzeigenmärkte, wie z.B. musiker flohmarkt, thomann, music service...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben