Is der Mixer Omnitronic DJ-200 scratch tauglich?!??

von Tony, 05.04.05.

  1. Tony

    Tony Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.05
    Zuletzt hier:
    13.08.05
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.04.05   #1
    Hi,

    seit heute ist mein DJ-Set komplett. (links Technics 1210er, mitte Omnitronic DJ-200 und links einen Reloop RP-5000 M3D). Leider ist dieses auch mein erstes Set was bedeutet, dass ich noch ein ziemlicher Anfänger bin. Ich hab hier schon sehr viel gelesen aber ich wollte jetzt wissen ob der Omnitronic DJ-200 scrachtfähig ist oder ob ich mir nen anderen holen soll.
    Ich würde mich über ein paar Antworten echt freun.
    Danke.



    ______________________________________
    [font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Half an man is twice as much - when he's on the line.[/font]
     
  2. slaytalix

    slaytalix Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.05
    Zuletzt hier:
    4.04.10
    Beiträge:
    2.819
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.187
    Erstellt: 06.04.05   #2
    Warum nicht ?

    Du mußt wohl nur den Cross-Fader einsetzen- Prinzipiell sollten alle DJ Mixer dazu in der Lage sein
     
  3. Pen Pen

    Pen Pen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.04
    Zuletzt hier:
    3.08.05
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.04.05   #3
    Naja, bei meinem Omnitronic Mixer wird der Crossfader nach 2 Wochen kaputt. Also ich rate davon ab...
     
  4. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 08.04.05   #4
    ^^^^wie bei allen anderen einsteiger mixern!
    da muss ein vernünftiger crossfader rein, z.b. P&G oder gleich nen neuen mixer mit der entsprechenden ausstattung.

    cheers
     
  5. just_feel_the_beat

    just_feel_the_beat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.04
    Zuletzt hier:
    23.09.06
    Beiträge:
    391
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.04.05   #5
    kann man denn in jeden mixer jeden crossfader rein machen?
     
  6. Alca

    Alca Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 14.04.05   #6
    nein, meistens funktioniert es nur wenn man etwas rumbastelt aber gerade sachen wie kurveneinstellung funktioniert dann oft nicht mehr.
    Bei vielen Mixern bekommt man manche fader einfach nicht rein.
     
  7. deejaybj

    deejaybj Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.05
    Zuletzt hier:
    14.05.09
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Bei Heidelberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    21
    Erstellt: 20.09.05   #7
    Hi!

    Also ich habe einen Omnitronic Mixer und bin nicht grad zufrieden. Ist zwar ein älteres Modell (EX-530) aber das Teil war noch nie von guter Qualiät. Habs jetzt 2 Jahre und das Teil ist voll ausgelutscht und ich hab den fader nicht oft benutzt.

    Also mein Tip ---> Finger weg und sich ein Mixer von besserer Quali besorgen. Muss ja nicht gleich die High End Klasse sein. :great:


    Grüßle Kai
     
Die Seite wird geladen...

mapping