Isaac Albéniz's Asturias

von lord_maul, 26.07.04.

  1. lord_maul

    lord_maul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    24.04.16
    Beiträge:
    321
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    115
    Erstellt: 26.07.04   #1
    das stück ist mir empfohlen worden, drum hab ich mal im internet geschaut, wos man die noten dazu bestellen kann. bin dann auf dieses pdf gestoßen http://www.delcamp.net/pdf/4_romantique/albeniz_asturias_op47.pdf

    ich habs schon mal kurz angespielt, hört sich richtig an, ich bin aber doch noch ein bisschen skeptisch, dass man sich einfach noten, die sonst doch sehr viel geld kosten gratis runterladen kann. drum wollt ich fragen ob sich irgendwer, der das stück kennt, sich das mal anschauen kann und mir bitte sagen kann ob da was fehlt bzw. falsch ist.

    übrigens kann man sich auf http://www.delcamp.net/de/index.html sehr viele noten von berühmten komponisten runterladen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping