Isch brauche Hilfe!

von tool ist cool, 12.01.05.

  1. tool ist cool

    tool ist cool Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.05
    Zuletzt hier:
    31.05.05
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.01.05   #1
    Nun ist´s so...ich hab angefangen Schlagzeug zu spielen :rolleyes: is klar,
    allerdings steh ich jetzt vor einer Miesere, einer verdammten Miesere...
    Welches Schlagzeug könntet Ihr mir empfehlen??
    Da ich ja auch ein fleißiges Helferchen bin, hab ich knapp 900 € zusammen!
     
  2. zazou

    zazou Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.04
    Zuletzt hier:
    9.04.05
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Southwest Space
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    11
    Erstellt: 12.01.05   #2
    Wie wär´s denn mal damit, die Suche zu benutzen???? Du bist nicht der Erste mit dieser Frage. Und dann wäre auch noch interessant, was für einen Stil du spielst?? Allgemein-Tipp: Tamburo TSB, Tamburo XD, Basix Custom, Zultan Cymbals.
     
  3. loli..

    loli.. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    30.01.11
    Beiträge:
    1.584
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    176
    Erstellt: 12.01.05   #3
    kauf dir nix zu billiges was du dann in nem jahr wieder los haben willst......ich würde einfach testen gehn.......im musikladen.......also ich hab lange getestet udn mich dann zu dem was in meiner signatur steht entschieden.....aber ob das auch deinen geschmack trifft weiß man nich.....geh einfach ma in laden teste was.....dann tzu deinem budget ich würde sagen wenn du noch 200-300€ mehr hättest kommst du so in der preislage schon an was bracuhbares ran......und ein bisschen warten wirst du auch noch überlebn;)
     
  4. mollokovellocet

    mollokovellocet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.05
    Zuletzt hier:
    31.05.05
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.01.05   #4
    Ja du lachst
    aber vielen dank meine herren!
    Wie siehtsn aus mit perl slx?
     
  5. macprinz

    macprinz HCA Drums HCA

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    25.01.11
    Beiträge:
    3.346
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    754
    Erstellt: 12.01.05   #5
    Neu kommst du bei einem Pearl SRX mit 900Euro+Becken nicht hin.
    Kauft gebraucht.
     
Die Seite wird geladen...

mapping