Isch brauche Hilfe!

  • Ersteller tool ist cool
  • Erstellt am
T
tool ist cool
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.05.05
Registriert
12.01.05
Beiträge
7
Kekse
0
Nun ist´s so...ich hab angefangen Schlagzeug zu spielen :rolleyes: is klar,
allerdings steh ich jetzt vor einer Miesere, einer verdammten Miesere...
Welches Schlagzeug könntet Ihr mir empfehlen??
Da ich ja auch ein fleißiges Helferchen bin, hab ich knapp 900 € zusammen!
 
Eigenschaft
 
Wie wär´s denn mal damit, die Suche zu benutzen???? Du bist nicht der Erste mit dieser Frage. Und dann wäre auch noch interessant, was für einen Stil du spielst?? Allgemein-Tipp: Tamburo TSB, Tamburo XD, Basix Custom, Zultan Cymbals.
 
kauf dir nix zu billiges was du dann in nem jahr wieder los haben willst......ich würde einfach testen gehn.......im musikladen.......also ich hab lange getestet udn mich dann zu dem was in meiner signatur steht entschieden.....aber ob das auch deinen geschmack trifft weiß man nich.....geh einfach ma in laden teste was.....dann tzu deinem budget ich würde sagen wenn du noch 200-300€ mehr hättest kommst du so in der preislage schon an was bracuhbares ran......und ein bisschen warten wirst du auch noch überlebn;)
 
Ja du lachst
aber vielen dank meine herren!
Wie siehtsn aus mit perl slx?
 
Neu kommst du bei einem Pearl SRX mit 900Euro+Becken nicht hin.
Kauft gebraucht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben