Island

von dogdaysunrise, 30.07.08.

  1. dogdaysunrise

    dogdaysunrise HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    2.829
    Ort:
    Kansas, USA
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.295
    Erstellt: 30.07.08   #1
  2. TGCD

    TGCD Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.06
    Zuletzt hier:
    7.08.10
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    128
    Erstellt: 31.07.08   #2
    Ich finds ziemlich gewöhnungsbedürftig.

    Wenn du dir ne Mischung aus Isis, einigen abgeschwächten Deathmetalanteilen und einer Prise progressiven Songelementen vorstellen kannst, hör mal rein. So richtig gezündet hat die Scheibe bei mir aber nicht.
     
  3. dogdaysunrise

    dogdaysunrise Threadersteller HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    2.829
    Ort:
    Kansas, USA
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.295
    Erstellt: 31.07.08   #3
    Also irgendwie komme ich auch nicht so ganz mit klar, das Review lobt es zwar in den hoechsten Toenen, aber so ganz isses nix fuer mich.

    Vielleicht begebe ich mich spaeter nochmal dazu, momentan laeuft eh Meshuggah und Equilibrium ohne pause....der Wurzelbert nervt immer noch!
     
Die Seite wird geladen...