isolierte Drumtracks von "Rage Against The Machine"

  • Ersteller bass_ennyday
  • Erstellt am
bass_ennyday
bass_ennyday
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.08.15
Registriert
18.09.05
Beiträge
541
Kekse
1.696
Ort
D-Town
kann mir (Bassist) bitte jemand einen qualifizierten Tipp geben wo (ausser YouTube) ich isolierte Drumtracks von "Rage Against The Machine" zum Download finden kann? Diese Tracks möchte ich auf meinen Sample-Looper kopieren und Bass-Riffs üben.

Danke!
 
Eigenschaft
 
...wenn du denn welche auf YT findest, warum nimmst du dann nicht die?

Wüsste sonst von keiner Seite, die nur Drumtracks anbietet. Schon gar nicht zum Download, was wohl auch ein kleines rechtliches Problem gäbe.
 
Sowas geht nur illegal, in Tauschbörsen tauchen regelmäßig Masters auf. Das musst du aber selbst googlen, da helfe ich nicht weiter.

Alternativ könntest du es aus diesem "Guitar-Hero-Zeug" extrahieren, wenn es legal sein soll müsstest du es aber dafür erwerben und du bist auf die Auswahl der Tracks im Spiel eingeschränkt.
Oder du nutzt Guitar Pro.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben