ISP Decimator lässt nix durch

von Horizon NT, 10.03.08.

  1. Horizon NT

    Horizon NT Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.08.07
    Zuletzt hier:
    1.09.08
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.03.08   #1
    Hallo,

    bin gerade ziemlich verzweifelt: habe mir ein ISP Decimator Noise Reduction Pedal geholt und ausprobiert, aber das Ding lässt nix durch. Sogar wenn es aus is und zwischen Gitarre und Amp hängt vermindert es den Pegel schon, wenn ich es dann anschalte kommt gar nix mehr, egal wie ich den Treshold einstelle. Habe es an verschieden Amps, mit anderen Kabeln, Batterien und Adaptern versucht...ändert alles nichts. Mach ich irgendeinen Fehler oder ist das Ding einfach defekt??

    Grüße
    Horizon NT
     
  2. Patzwald

    Patzwald Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.10.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    3.763
    Erstellt: 10.03.08   #2
    schraub ihn mal auf und schau nach ob die kontakte wo du die stecker reinsteckst nicht verbogen sind.

    war mal an einem decimator den ich reparieren sollte so. was nachgebogen und schwupps alles wieder okay.

    wenn du aber neu gekauft hast einfach umtausch
     
  3. Löwe

    Löwe Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    26.09.04
    Zuletzt hier:
    26.12.14
    Beiträge:
    1.704
    Ort:
    daheim
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    14.535
    Erstellt: 11.03.08   #3
    Wieso ?

    Gerät funktioniert doch laut Beschreibung einwandfrei;
    --> Unterdrückung jeglicher Störsignale :rolleyes::);)
     
Die Seite wird geladen...

mapping