ISP Decimator Rack gegen Nebengeräusche durch Magnetfelder ?

  • Ersteller 0_saya_0
  • Erstellt am
0
0_saya_0
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.12
Registriert
06.05.07
Beiträge
30
Kekse
0
Hallo,

ich hab einen Proberaum der unmittelbar neben den Hochspannungsleitungen der Bahn ist. Dadurch hab ich nen unschönes brummen, fast schon sirren, im AMP das lauter wird, wenn ich den "Tone"-Regler meiner Gitarre aufdreh. Ich wollte mal fragen ob das Decimator Rack es schafft diese zu filtern ?! Die 450€ wären es mir wert, wenn es funktionieren könnte!

Danke für eure Hilfe!

Edit: So oder so werde ich es mir nächsten Monat holen. Wenn es funktionieren sollte werde ich es hier posten :)
 
Eigenschaft
 
Der ISP Decimator bring etwas. Das Ergebnis lässt sich hören. Es ist jedoch keine optimale Lösung.
 
Wenn du Singlecoils verwendest, schau dich mal nach den diversen Noiseless Dingern um ... Oder brummt wirklich nur der Amp?
 
SingleCoils, Humbucker passiv und aktive machen alle die gleiche faxen. Der Amp an sich macht nichts. Es sind leider die PickUps die sehr anfällig für Magnetfelder sind. Also hol dir lieber keinen Proberaum in der Nähe von Bahngleisen. :redface:
 
Hast du das Pro Rack oder das Pro Rack G?

mfg rÖhre
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben