ISP Decimator Rack gegen Nebengeräusche durch Magnetfelder ?

von 0_saya_0, 20.05.08.

  1. 0_saya_0

    0_saya_0 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.07
    Zuletzt hier:
    10.08.12
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.05.08   #1
    Hallo,

    ich hab einen Proberaum der unmittelbar neben den Hochspannungsleitungen der Bahn ist. Dadurch hab ich nen unschönes brummen, fast schon sirren, im AMP das lauter wird, wenn ich den "Tone"-Regler meiner Gitarre aufdreh. Ich wollte mal fragen ob das Decimator Rack es schafft diese zu filtern ?! Die 450€ wären es mir wert, wenn es funktionieren könnte!

    Danke für eure Hilfe!

    Edit: So oder so werde ich es mir nächsten Monat holen. Wenn es funktionieren sollte werde ich es hier posten :)
     
  2. 0_saya_0

    0_saya_0 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.07
    Zuletzt hier:
    10.08.12
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.06.08   #2
    Der ISP Decimator bring etwas. Das Ergebnis lässt sich hören. Es ist jedoch keine optimale Lösung.
     
  3. go211

    go211 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.07
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    541
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    25
    Kekse:
    570
    Erstellt: 26.06.08   #3
    Wenn du Singlecoils verwendest, schau dich mal nach den diversen Noiseless Dingern um ... Oder brummt wirklich nur der Amp?
     
  4. 0_saya_0

    0_saya_0 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.07
    Zuletzt hier:
    10.08.12
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.07.08   #4
    SingleCoils, Humbucker passiv und aktive machen alle die gleiche faxen. Der Amp an sich macht nichts. Es sind leider die PickUps die sehr anfällig für Magnetfelder sind. Also hol dir lieber keinen Proberaum in der Nähe von Bahngleisen. :o
     
  5. Metalröhre

    Metalröhre Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.04
    Zuletzt hier:
    8.10.10
    Beiträge:
    3.708
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    1.644
    Erstellt: 01.07.08   #5
    Hast du das Pro Rack oder das Pro Rack G?

    mfg rÖhre
     
Die Seite wird geladen...

mapping