Isss ja bald wieder ostern.... (ostereiersuche..)

von Midimaster, 16.03.06.

  1. Midimaster

    Midimaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.03.06
    Zuletzt hier:
    24.05.07
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    156
    Erstellt: 16.03.06   #1
    Tach auch,

    ich bin für eine ansprache auf der suche nach einer ca 3- 5minunten langen Motette oder ähnlichem, das die auferstehung Christi thematisiert. sollte aber jenseits der Matthäuspassion sein und ausschliesslich a capella!

    kann auch gerne frühe musik sein, allerdings sollte es einen nicht Lateinischen Text haben und nicht einstimmig. ich hab bisher noch nichts bei bruckner, schütz und bach gefunden.. aber da gibts ja auch so viel und mir fehlt ein wenig der überblick.... Ach ja und es sollte aufnahmen geben, die nicht von den Domspatzen vergewaltigt wurden.... :D

    jemand eine Idee?
     
Die Seite wird geladen...