Ist Das Ein Deal ???

  • Ersteller JulianThies
  • Erstellt am
die würd ich net nehmen, die steht seit ewigkeiten im laden und versauert da, ausserdem klingt sie meiner meinung nach relativ beknackt.

So blöd Banjo-artig, das is scheisse.
 
die haben vergessen reinzuschreiben:
geht schnell kaputt

ich weiss net die korpus- hals verbindung sieht mir net sehr stabil aus


edit: kann auch sein dass ich falsch liege
 
is aber ne geile showgitarre
aber den preis find ich zu hoch
 
Was ist das :confused: ... so etwas sehe ich zum ersten mal ! :redface:
 
Um gottewillen was ein Scheiß. Kein Cent für dieses Monster....
 
Bob Marley hätte sich im Grabe umgedreht :D
 
Die kann man glaub ich gar nicht auf der Bühne spielen, die wird schon beim einstöpseln kaputt, und wenn der erste Ton rauskommt sind alle Leute weg :) :twisted: :p
Wer vielleicht mal ein Spaß, aber der Preis ist viel zu hoch... :eek:
 
Wieso ??? Für nur 399 € ist das doch ein Schnäppchen :)
 
lol wer will sich so ne scheisse kaufen, da kann man sich glatt nen ölkanister holen, nen loch reinfräsen und nen hals draufstecken ^^
 
JulianThies schrieb:
Wieso ??? Für nur 399 € ist das doch ein Schnäppchen :)

wenn du zuviel geld hast, kannste das ruhig mir geben *g*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben