Ist das ein FANE CRESCENDO 12A oder 12E?

  • Ersteller Stratplayer12
  • Erstellt am
S
Stratplayer12
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.14
Registriert
09.04.14
Beiträge
6
Kekse
0
Hi Folks. Brauche mal dringend Eure Hilfe. Ist jemand unter uns, der mir sagen kann wie man den Typ eines FANE Crescendos festellen kann. Es soll Typ 12A und 12 E geben.
Grund meiner Frage: ich bin an zwei dieser Speaker gekommen. Und der Depp von Verkäufer hat die Teile nicht gut verpackt. Mit dem Ergebnis, dass ein Speaker defekt ist. Nun habe ich eine Firma aus England, die mir evtl. einen Recone Kit senden könnte. Benötigt hierfür aber den genauen Typ des Speakers. Wer kann helfen. Siehe Bilder.

FANE1.jpgFANE2.jpg

LG
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben