Ist das ein gutes Angebot?

von FuckingHostile, 23.10.04.

  1. FuckingHostile

    FuckingHostile Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.03
    Zuletzt hier:
    28.01.07
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 23.10.04   #1
    Tach!

    Habe hier mal bei ebay gestöbert und folgendes gefunden:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3756903725&fromMakeTrack=true

    Ist das angebot gut? Auf jedenfall ist es günstig aber taugt der Amp auch wirklich was? Wäre schön wenn einer vergleiche zum Peavey Bandit oder Marshall Valvestate 8080 bzw. H&K Warp 7 ziehen würde. Der dritte Kanal interessiert mich übrigens nicht wirklich.

    Ich mache finsteren Todesmetall mit tiefgestimmten Gitarren.
     
  2. mtviva

    mtviva Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    67
    Ort:
    Bad Reichenhall
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.10.04   #2
    Würd ich mir nicht holen. Ist bestimmt ein lautes Ding, aber von der Soundqualität....
     
  3. Death Jester

    Death Jester Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 23.10.04   #3
    Soll gar nicht mal schlecht sein. Auf jeden Fall nicht schlechter als ein Valvestate ;)
     
  4. Primex

    Primex Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    14.05.15
    Beiträge:
    1.206
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    439
    Erstellt: 23.10.04   #4
    Holt euch für Metal jeglicher Art mind. nen Halfstack. Mit nem Combo kommt man net weit, da die Musik eigentlich immer laut ist. Und Combos übersteuern bei hohen Laustärken.
     
  5. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 23.10.04   #5
    alle amps übersteuern bei hohen lautstärken

    bei combos hast du halt nur das "problem", daß der druck nicht dem eines halfstacks entspricht. und auch das bassfundament ist nicht in dem maße gegeben wie bei einem halfstack. aber mal ehrlich....wer eine 120 watt transe soweit aufreißt, daß sie fast an ihrer leistungsgrenze ist.....der muss schon halbtaub sein
     
  6. saTa

    saTa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.04
    Zuletzt hier:
    17.09.16
    Beiträge:
    2.710
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    296
    Kekse:
    4.939
    Erstellt: 23.10.04   #6
    und keinen geschmack haben... ich kann die dinger nicht hören, wenn sie laut sind.
     
Die Seite wird geladen...

mapping