Ist das ein gutes Schlagzeug ohne Becken

  • Ersteller Drummer-Fabs
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Drummer-Fabs
Drummer-Fabs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.07
Registriert
09.04.07
Beiträge
31
Kekse
0
Rock Schlagzeug in Silber mit 22 BD OVB
Snare 16"
Hänge Tom1 14"
H T2 15"
Floor Tom 18"
Bassdrum 20"

Ist das ein gutes Schlgzeug ????:confused:


LETS ROCK :rock:
 
Eigenschaft
 
Was will er wissen? Link? Die komischen Groessen? ;) Welcher Hersteller?
 
hallöchen erstmal
hast du dieses Set irgendwie bei ebay oder irgendwelchen kleinanzeigen gesehen? mich würde da mal der orginaltext zu interessieren
deine angaben machen, mit verlaub, nämlich wenig sinn :)
es wird sich um ein 22,12,13,16 Set mit 14" snare handeln (du zählst komischerweise eine 20" BD auf obwohl ganz oben 22BD steht :D )

insgesamt würde ich da die finger von lassen
 
Eine 16" Snare, das wär doch mal was :D

Also mit diesen Angaben können wir, wie du ja schon gehört hast, leider nichts anfangen. Selbst wenn die Größen sinnvoller/richtig wären, ohne Markenname, Bild, weitere Informationen, etc. können wir dazu nichts sagen ;)
 
Sorry,ich hab mich verschrieben
14" Snare
12" H T1
13"H T2
16" Standtom
22" Bassdrum
 
Wohl 16er Standtom. Und nun?
 
Hersteller: Doppler Drums
Ich will wissen ob es ein gutes o. schlechtes Schlagzeug ist ??
 
Doppler = Schlecht!!!!!!!!!!!!!!!
(Die Suche ist dein Freund)
 
Finger davon lassen !
 
für 50 euro kann mans kaufen
für mehr nicht :D
 
Zu teuer!
 
Hersteller: Doppler Drums
Ich will wissen ob es ein gutes o. schlechtes Schlagzeug ist ??

OMG, das schlimme Wort mit D! :eek: Das werde ich wohl den ganzen Tag nicht mehr vergessen.

Schlecht, ist immer noch zu harmlos um das Set zu beschreiben. Sozusagen, der Trabi unter den Schlagzeugen!
 
Da würd´ich mir dann glatt doch lieber ein Aldi-Set zulegen, das hat jedenfalls einen "NAMEN"!

Musik-Service.de bietet doch viel bessere Einsteigersets an! (Wie mein tolles E22 Roadworx mit Cymbals)
Für mich war es perfekt um herauszufinden, ob ich von Percussions einfach so auf Drums umsteigen kann.
So wusste ich, ob ich ein wenig Talent zum Spielen habe.
Natürlich kann man sich auch ein teureres Drumset zulegen, wenn man das Geld dafür übrig hat, aber für mich war es nur ein Test, sodass ich demnächst mir ein besseres Drumset zulegen kann.

Gruß

Richslave
 
doppler drums sind halt doppelt schlecht, sorry for OT
 
Der Vergleich mit dem Trabbi ist echt harmlos :D

sry for OT
 
Wirklich, Icke Hässler war auch einst klein und spritzig :D

Sry 4 OT .. hab nur so gute Laune, dass ich sie irgendwo rauslassen muss
 
Ou scheisse da hab ich tief ins Klo gegriffen das Schalgzeug hab ich mir vor 1 Jahr gekauft ! Aber wenn ich besser spiele und geuk geld hab keuf ich mir ein neues Schlagzeug !!!!!!!!Und was ist ein wirklich gutes Schlagzeug was Preiswert ist ????
 
Manchmal verstehe ich die Leute echt nicht. Er hat das Set echt schon ein Jahr zu Hause stehen und fragt uns dann ob es was taugt. :D Als sollte er nach nem Jahr nicht selber merken, dass es sich um eine Schrottkiste handelt ....
 
Vorübergehen geschlossen, da ich mit dem User noch in Verhandlung stehe. Bisweilen wird es hier also keine Antworten geben, macht auch keinen Sinn.

Limerick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben