Ist das ein Lautsprecher!

  • Ersteller BorrowHill
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BorrowHill
BorrowHill
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.10
Registriert
04.09.05
Beiträge
805
Kekse
185
Ort
Wörgl
Hallo!
HAbe mir heute ein Fender Stack gekauft. Da war ein Kabel für den Footswitch und noch eins dabei.

Das 2. Ist ca 1 m lang..hat 2 abgewinkelte Stecker und das Kabel besteht aus 2 Kabeln, die zusammengefügt sind.Ist ein Fender kabel..

Ist das ein Lautsprecherkabel?? (von Top zur Box mein ich)

Nicht dass es mir dann die Endstufe um die Ohren haut..


steve
 
Eigenschaft
 
Ich frag mich wie lang der Thread lebt bei dem Titel:rolleyes:

Zum Thema: Keine Ahnung.
 
Ein Boxenkabel sieht äusserlich aus wie ein normales Instrumentenkabel.

Ggb. ist es etwas dicker, als ein Instrumentenkabel, aber sonst ist es identisch von aussen.
 
NAja, so wie das sich anhöhrt ist es ein Kabel wo beide Adern nebeneinander verlaufen.
Da man das nur bei Boxenkabeln macht, schätze ich mal schwer das es eins ist.
wenn man den Stecker aufscharauben kann, dann kannst du das ja mal machen und schauen ob die Adern einigermaßen dick sind (>=0,75mm Durchmesser), wenn ja, dann ist es nen Boxenkabel :)

cu :)
 
Dürfte geklärt sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben