ist das gut wenn ich dieses solo beherrsche

  • Ersteller black-skull
  • Erstellt am
B
black-skull
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.23
Registriert
21.12.03
Beiträge
1.442
Kekse
146
ist das gut wenn ich in paar tagen das solo von fade to black ,das am anfang,
lehrne und es dann auch gut spielen kann?ist das schon was oder kann das jeder ?
 
Eigenschaft
 
lo wieder son thread....ich bin ma gespannt auf die antworten
 
nei es ist kein wer ist besser thread oder so

ich will nur wissen ob es gut ist wenn ich das solo nach paar tagen beherrsche!
 
das kann man net so sagen
is genau wenn du sagst wer ist der bessere torwart Buffon oder Kahn
aber sicherlich ist es gut wenn du das nach ner zeit kannst
aber es kommt nicht direkt darauf an wie schnell du etwas nachspielst sondern wie kretiv du selber bist und deine improvisation, Theorie usw
 
Nach wie vielen Tagen?
 
nach 1-3 tagen würd ich das wohl hinkriegen

hab grad das solo durchgespielt (zum ersten mal )und hat wunderbar geklappt.

und ich kann auch improvisieren :)
 
hörprobe ! mehr sag ich dazu net
 
ich würd gern ne hörprobe schicken aber ich weis net wie ich das aufnehmen soll

hab nur gitarre und verstärker !
 
Mei du bist der Held.

Warum gibt es denn in diversen Foren immer so eine großes Geltungsbedürfnis verschiedener User?

Ja, du bist echt end toll, wenn du das Solo in wenigen Tagen gelernt hast und perfekt durchspielen kannst. WAAAS du kannst sogar improvisieren?
Das hebt dich in der Gutheits-Skala gleich nochmal um 5 Punkte.

Und was hast du jetzt davon? Nicht wirklich viel, was?

Was ich dir übrigens raten würde, ist deine Zeit mal ein wenig mehr in solche Nebensächlichkeiten wie Rechtschreibung etc. zu investieren, da würds ja einer Sau grausen, wenn sie das lesen müsste.

mfg oiz
 
ist das schon was oder kann das jeder ?

1. Kann das mit Sicherheit nicht jeder, der irgendwo auf der Welt eine Gitarre in der Hand hat.
2. Selbst wenn's jeder könnte ist doch entscheidend, dass du spielts was du kannst und was du möchtest. Ob das andere auch tun oder wieviele, sollte dich nicht beinflussen.
 
Solo.Machine schrieb:
das kann man net so sagen
is genau wenn du sagst wer ist der bessere torwart Buffon oder Kahn
aber sicherlich ist es gut wenn du das nach ner zeit kannst
aber es kommt nicht direkt darauf an wie schnell du etwas nachspielst sondern wie kretiv du selber bist und deine improvisation, Theorie usw

Buffon ist besser....Deutscher Meister FCB... :D
 
Comrade schrieb:
Buffon ist besser....Deutscher Meister FCB... :D

ich sag nix zu deinem beitrag;)
@ thread aber wie meinst du das mit den "paar tagen"
also meinst du das so dass du zu8m ersten mal ne gitarre in der hand hast und dann nach ein paar (wieviele eigentlich) das solo kannst?
 
eh leute ganz ruhig ...ich will net angeben und so
ich wollt nur wissen obs gut ist wenn mans nach paar tagen draufhat oder ob es jeder kann !

ich versteh euch echt nicht:man fragt was und die anderen rasten sofor aus!
 
-N-O-F-X- schrieb:
ich sag nix zu deinem beitrag;)
@ thread aber wie meinst du das mit den "paar tagen"
also meinst du das so dass du zu8m ersten mal ne gitarre in der hand hast und dann nach ein paar (wieviele eigentlich) das solo kannst?

natürlich hab ich die git schon länger!
 
oiz schrieb:
Mei du bist der Held.

Warum gibt es denn in diversen Foren immer so eine großes Geltungsbedürfnis verschiedener User?

Ja, du bist echt end toll, wenn du das Solo in wenigen Tagen gelernt hast und perfekt durchspielen kannst. WAAAS du kannst sogar improvisieren?
Das hebt dich in der Gutheits-Skala gleich nochmal um 5 Punkte.

Und was hast du jetzt davon? Nicht wirklich viel, was?

Was ich dir übrigens raten würde, ist deine Zeit mal ein wenig mehr in solche Nebensächlichkeiten wie Rechtschreibung etc. zu investieren, da würds ja einer Sau grausen, wenn sie das lesen müsste.

mfg oiz


was ich jetzt davon habe? ich kann ein solo mehr spielen ,das mir gefällt!
 
Jemand der es nicht versucht, kann es auch nicht können. Die wenigsten hier sehen es wohl als ein adäquates Mittel, sich mit von Tabs gelernten Soli zu vergleichen. Spielen können und spielen können macht nen großen Unterschied. Insofern is die Frage - ob du gut bist - Humbug :rolleyes:.
 
Black-skull, wie wärs erstens mal mit editieren, nur so am Rande :rolleyes:
und nu wohl zum 39107130mal:
Es kommt aufs Feeling an.
Feeeeeeeeeeeeeeeeeling.
Ein Gitarrist der ohne Gefühl einfach so alle Lieder von Metallica rumklimpert ist imho kein wirlich toller Gitarrist, er hat vielleicht ein gutes Durchhaltevermögen in Sachen Tabs lernen etc, mehr aber auch nicht.
Und ohne Hörprobe kann man wie schon gesagt erst recht nich bewerten ob dad nu toll ist oder nich
 
ich habe bisher nur paar lieder von metallica gelernt und die nur zum teil!
da kannst du net behaupten das ich ohne feeling spiele
 
gut ich mein 3 tage sind immerhin 72 stunden , in der zei sollte dass machbar sein ^^
 
und davon spiel ich vielleich nur 5 h ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben