Ist das HipHop ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
pitpit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.10
Registriert
17.05.07
Beiträge
9
Kekse
0
//Lim: Samples zu den Hörproben!
 
Eigenschaft
 
ich würde sagen: ganz nett. gefällt mir, dass du deine texte versuchst musikalisch zu verpacken, und nicht nur über nen schlechten beat dahinleierst. würde jedoch zum singen jemand anderen anheueren, da du zwar nicht grauenvoll, aber auch nicht weltklasse singst, und so der ganze refrain einfach mehr vom rest abgehoben wird. außerdem würde ich die super eklige steeldrum weglassen. leg lieber mal son paar nette orgelflächen, schön hoch mit schnellem leslie rein, das füllt die sache hier und da.
 
Bitte Regeln beachten.


Ab in die Hörproben damit.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben