Ist das möglich?

von Romeo, 17.07.04.

  1. Romeo

    Romeo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.04
    Zuletzt hier:
    23.03.11
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.07.04   #1
    hi!

    ich möchte mir ein midi keyboard zulegen, zum songs schreiben (also keyboard/klavier parts, logisch :D ) und zwar so, dass ich mit der software gleich das komponierte als notation ausdrucken kann. das geht doch oder?
    sprich ich möchte nicht mehr mit bleistift und papier vor dem klavier sitzen und jede note aufschreiben!
     
  2. degger

    degger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.04
    Zuletzt hier:
    9.05.14
    Beiträge:
    939
    Ort:
    Havighorst
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    293
    Erstellt: 17.07.04   #2
    das kommt immer auf die software an, aber jeder aktuelle sequenzer und jede aktuelle notationssoftware können das
     
  3. scheissPi-ber[]

    scheissPi-ber[] Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.04
    Zuletzt hier:
    3.09.12
    Beiträge:
    976
    Ort:
    127.0.0.1 (Zürich)
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.094
    Erstellt: 18.07.04   #3
    klaar geht das...wenn man es richtig macht!! Klaar ist eine geeignete Software wichtig....aber soche gibts viele!! Eine brauchbare Noteneditier-software ist Finale!! Hat auch die funktion von MIDI direkt Noten zu schreiben.
    CODA ist die kostenlose Version davon...http://www.klemm-music.de/coda/notepad/
     
Die Seite wird geladen...

mapping