Ist das ne echte Gibson SG?

  • Ersteller Gary Moore
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gary Moore
Gary Moore
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.13
Registriert
04.03.07
Beiträge
1.909
Kekse
3.149
Ort
im wunderschönen Franken
Eigenschaft
 
Aber wenn er erzählt, dass da ein Echtheitszertifikat dabei ist, dann wird das wohl auch so stimmen. Warum auch nicht? Irgendwo müssen die Gitarren aus der Zeit ja stecken :D
 
denk schon das die echt ist... denke aber noch das der preis hoch gehen wird sehr hoch..
 
ihc würde niemals soviel geld für eine gitarre ausgeben... bis zu 25.000 :-O das is ja echt viel^^ was ist denn an den so besonders?? wurden nicht so viele produziert oder warum??
 
denk schon das die echt ist... denke aber noch das der preis hoch gehen wird sehr hoch..

Danke für diese qualifizierte Aussage. :great: :ugly:


ihc würde niemals soviel geld für eine gitarre ausgeben... bis zu 25.000 :-O das is ja echt viel^^ was ist denn an den so besonders?? wurden nicht so viele produziert oder warum??

Das ist noch gar nichts, eine 59er LP ist mehr als das 10-fache davon wert. ;) Für einen Freak/Liebhaber mit dem nötigen Kleingeld sind das Peanuts für so ein Prachtstück. Finde erst mal eine SG aus der Zeit in DEM Zustand... Wenn eine SG nicht einfach nur ein Schneidebrett aus Mahagoni mit eingeleimten Hals und 6 Saiten wär, sähe der Marktwert sicher auch nochmal ganz anders aus. Aber wenn das Wörtchen wenn nicht wär... ;)
 
ihc würde niemals soviel geld für eine gitarre ausgeben... bis zu 25.000 :-O das is ja echt viel^^ was ist denn an den so besonders?? wurden nicht so viele produziert oder warum??


Guck doch einfach aufs Herstellungsdatum ;)
 
Hi,
danke für die Antworten. Mir ist schon klar, dass die so viel Wert ist, ich hab mich nur gewundert, dass bei so einem Wert die Seriennummernicht gezeigt wird. Die würde mich nämlich schon interessieren, wenn ich so viel Geld ausgeben würde.
Ach man, die hätte ich auch gerne:(
 
Dann fragt man eben lieb nach oder noch besser: Fährt zum Verkäufer, was sich ohnehin bei einer derartigen Anschaffung empfehlen würde.
 
also ich möchte gerne mal wissen, wie groß der soundunterschied ziwschen ner klampfe für ~ 25.000€ von 19XX und ner custom shop gitarre oder ner reissue mit exakt den gleichen bauteilen is und wer solche unterschiede überhaupt hört...
 
also ich möchte gerne mal wissen, wie groß der soundunterschied ziwschen ner klampfe für ~ 25.000€ von 19XX und ner custom shop gitarre oder ner reissue mit exakt den gleichen bauteilen is und wer solche unterschiede überhaupt hört...

Da gehts eher um Nostalgie als um Musik. Wie mit Oldtimern.
 
Fragen beantwortet, thread closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben