Ist das richtig? Brauche schnell Hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anne*
Anne*
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.11
Registriert
19.04.08
Beiträge
88
Kekse
0
Ort
in Sachsen
So, ich hoffe, dass ich das Thema nicht in die falsche Kathegorie gemacht habe... tut mir leid, wenn doch.

Ich habe jedenfalls ein großes Problem. Ich wusste auch nicht wie ich es beschreiben soll, also habe ich das mal schnell aufgemalt:

15ek3yx.jpg


IST DAS RICHTIG???

Irgendwie klingt das seltsam. Die ganze Woche lang hat es geklappt... Oder ich bin einfach nur verwirrt... Ich weiß auch nicht, warum mir so etwa immer kurz vor dem Unterricht passiert. Wenn es falsch ist... dann sagt mir bitte wie ich B7 und F#7 in der 7. und 8. Lage zu spielen habe.

Danke!!!
 
Eigenschaft
 
Hi Anne,

erst mal wär's gut wenn du die Überschrift in eine Aussagekräftige änderst, weil der Thread sonst schnell geschlossen wird ;)

Zum Thema: Ich hoffe ich hab deine Frage richtig verstanden.

Der Tab stimmt.
Kann es vllt sein, dass du auch beim F#7 nen Barré greifst, denn da brauchst du den nämlich nicht ;)
Ansonsten: Finger sortieren, gucken ob du im richtigen Bund bist und die Finger auf den richtigen Saiten sind.

Hoffe ich konnte dir helfen.
Und noch viel spaß beim Unterricht :great:

Gruß Jens
 
Ja, na wenn das wirklich richtig ist, dann kann das hier auch schnell geschlossen werden^^ Aber trotzdem danke!

Bei F#7 greif ich kein Barré. Aber bei dem B7 schon, aber dabei spiele ich die hohen Seiten nicht an, also nur ein halber Barré^^

Danke für die Hilfe!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben