Ist das Rock oder grunge?

P
PoLLy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.04
Registriert
22.08.04
Beiträge
46
Kekse
0
hey :) also ... ich hätt da eine Frage und zwar .. spielt 3 doors down rock oder grunge ... oder überhaupt was anderes??
Cheers PoLLy
 
Eigenschaft
 
Mach erst mal deine Signatur kürzer. Dann sehen wir weiter :rolleyes:
 
Die besten Bands, sind die, die man in keine Musikrichtung drängen kann.
 
college rock mit ansätzen zum retrogrunge.
 
und starkem "Müllansatz"
ja jetzt kommen gleich wieder die supertoleranten Leute die mich als Musiknazi denunzieren wollen... :rolleyes:
 
und du kannst dich garnicht wehren, sonst verlierst du deine 666 posts :D
 
Dr. Oleg REcznski schrieb:
und starkem "Müllansatz"
ja jetzt kommen gleich wieder die supertoleranten Leute die mich als Musiknazi denunzieren wollen... :rolleyes:

Och gibt schlechtere Bands, sogar ne ganze Menge ;)
 
yamcanadian schrieb:
Och gibt schlechtere Bands, sogar ne ganze Menge ;)
sagen wir so... es gibt zu viele schlechtere bands ;)
 
also ich mag 3 doors down .. welche musikrichtung es auch immer ist... vor allem das erste album von ihnen ... - Kryptonite!!

ChEERs PoLLy
 
kryptonite und rest vom album sind schon geil

das neue ist mir fast zu sehr mit balladen gefüllt....

aber trotzdem geile band!



und meiner meinung nach rock
 
Sind ganz net...bisschen zu glatt...aber okay...

Was ich lustig finde is dass ihr Gitarrist mal folgendes meinte (nachdem sich deutschland von einem Irak -Krieg distanzierte):"Ich hoffe deutschland ändert seine Meinung und unterstützt uns im Kampf gegen das böse..."
 
ich würd sagen das 3doorsdown auf keinsten ne grunge band is. nen typ von subpop aus seattle definierte grunge mal als "seventies influenced slowed down punk music" und das macht 3doorsdown auf keinen fall.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben