Ist das Rock oder Pop oder ... ????

  • Ersteller mjmueller
  • Erstellt am
mjmueller
mjmueller
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.24
Registriert
05.08.14
Beiträge
6.116
Kekse
25.818
Ort
thedizzard.bandcamp.com
Hallo Leute!
Würde gerne von Euch in Erfahrung bringen, wie ihr dieses Liedchen stilistisch einordnen würdet. Ist das Rock, oder Pop? Oder ... ? Keine Ahnung :nix: Wie schätzt ihr das ein?
Ich weiß, ist im Grunde ja total egal. Ich würde es trotzdem gerne von euch erfahren :D. Danke!
https://soundcloud.com/mjmueler/untitled
Viele Grüße
Markus
 
Eigenschaft
 
Würde sagen, Classic Rock

Also Pop isses eher nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Baroque pop, alternativ Indie rock oder Psychedelia (rock/pop)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bei 0:32 sing er doch .."I began to rock" aber so schief wie das klingt, spielt das irgendeine rolle? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo!

Vielen Dank für Eure Einschätzung! Echt klasse von euch :great:

Classic Rock, Baroque Pop (danke für den Link @rbschu , ich hätte mit dem Begriff nichts anfangen können), Indie Rock, Psychedelia ...
Super interessant.

aber so schief wie das klingt, spielt das irgendeine rolle? ;)
Frechheit !
Aber: Das ist geil, oder? Habs vielleicht etwas übertrieben an der einen oder anderen Stelle :evil:
Die Zeile lautet "it began to rock" (damit ist der Planet gemeint, nicht die Musik). Ich habe auch ein paar Aussprache- und Grammatikfehler eingebracht. Und am Ende wusste ich nicht mehr, was das Ganze eigentlich sein soll. Hat aber echt Spaß gemacht!

Ich danke euch sehr und sende
Viele Grüße
Markus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo Leute!
mir war die obige Version doch etwas zu peinlich :embarrassed: Daher habe ich sie vom Server genommen und eine etwas überarbeitete Version ohne Stimme :cheer:
hochgeladen.
[ Ich glaube, ich darf keinen Link auf den anderen Thread setzen (weil, ähh, irgendwie nicht gut oder so). Dort habe ich die überarbeitete Version verlinkt unter dem Thema "Song zu verschenken" (Recording - Mixbox)]

Viele Grüße
Markus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben