Ist das so Richtig???

  • Ersteller jiminahl
  • Erstellt am
J
jiminahl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.14
Registriert
17.09.07
Beiträge
134
Kekse
13
Hallo liebe Leute,
ich habe mal ne Frage zum folgenden Tab. Und zwar handelt es sich um das weniger bekannt Lied Dancing machnie von Michael jackson. Da ist ein einfaches aber Cooles Solo drin, nun habe ich nach langem suchen den Tab gefunden, finde aber das er komplett Falsch ist bitte um mit Hilfe. Danke im Voraus.

Gruß Jiminahl

TAB:
-------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------4~~~~~~
------6--6s4s6---6s4s6----6s4s6-------------------------
-------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------

Hörprobe ca 180kb 10 Sekunden
 
Eigenschaft
 
Ja ist auch komplett falsch. Habs mal kurz rausgehört (ist jetzt nur das grundriff, mal die Variationen rausgelassen):

e-------------------------------
h---6-s-9-s-6---4-5-6--------
g---5-s-8-s-5-----------------
D------------------------6-----
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben