ist das teil gut?

  • Ersteller black-skull
  • Erstellt am
B
black-skull
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.23
Registriert
21.12.03
Beiträge
1.442
Kekse
146
http://www.planetguitar.net/tests/tw_ampworks/toneworks.html

das mein ich ist das gut

kann man da einfach die git anschliessen und das teil an ne box (no git box)klingt dann das gut?
 
Eigenschaft
 
das teil ist ganz ordentlich.

gitarre -> toneworks -> pa/amp

;)
 
oder sollte ich mir doch lieber nen ordentlichen amp zulegen und paar gute effekte anschliessen?
 
die sache ist ja nur dass 'ein gescheiter amp und n paar effekte dazu' etwa das zehnfache von dem ding kostet ;)
 
das macht nichts ;)
 
wenn du mal schnell auf der bühne equipment auf und abbauen musst ist das ding sicher das nonplusultra...
aber wenn du viel geld für einen 'gescheiten amp und ein paar effekte' ausgeben willst/kannst/musst dann mach es einfach...

ich geb ehrlich zu das mir das ding gefällt, nur meine effekte würd ich als kette davor hängen....aber das problem ist ja eben das man für das ding ne gescheite pa braucht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben