ist das teuer!!! *g*

bece
bece
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.24
Registriert
08.09.04
Beiträge
2.028
Kekse
6.589
Ort
Friedrichshain
hat der sich um ne null verhauen?

klick hier

wenn nicht,stell ich meine mmx-bd auch bei ebay rein... :great:
 
Eigenschaft
 
Das ist zwar die Plauderecke - aber mit Bassdrums haben Keyboarder recht wenig an Hut.... nix für ungut!

ciao,
Stefan
 
???

ist doch die SCHLAGZEUG-Plauderecke!!!?

gruss
 
betsches schrieb:
???

ist doch die SCHLAGZEUG-Plauderecke!!!?

gruss

liegt wahrscheinlich daran das dieser thread, nachdem er im keyboard-board ( :D ) war, von netten mods hierher gebeamt worden ist! ;)
 
joah we willse sich holen?
Taugt die denn was? :D
 
nein,will ich nicht!
ich find nur klasse,dass die bd mit 2500 euro in der liste steht [welche liste übrigens?]

gruss betsches
 
das mit Problem mit der falschen plauderecke kenn ich aber auch. ich hab vorhin ne ewigkeit nach meinem thread (etwas weiter unten gesucht) und mich gewundert wo der nur is. und hab schon an mir gezeifelt und dachte: man rutschen in diesem (dem schlagzeug) board die beiträge schnell nach hinten. Bis ich dann endlich gemerkt habe, dass ich in der Bass-Plauderecke war. :great:
 
Mit dem Listenpreis meint er bestimmt den Aktuellen Kaufpreis (also wenn man sie neu kaufen würde).

Aber mit den 2500,-€,ick weiß ja nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben