Ist das Versärker zum Üben okay ?

  • Ersteller IceSonic
  • Erstellt am
I
IceSonic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.07
Registriert
03.08.07
Beiträge
3
Kekse
0
Habe mir den Verstärker gekauft für zu hause, damit ich über Kopfhörer etc. üben kann und nicht nur im Proberaum die Chance habe:



Soundking AK20BA Basscombo Übungsverstärker

* 20 Watt (RMS)
* 8" Speaker
* Volume Regler
* 4-Band Equalizer: Bass, Mitten, Höhen, Presence
* Kopfhörerausgang
* Schutzecken aus robustem Kunststoff
* Abmessungen: B x H x T: 340 x 320 x 210 mm
* Gewicht: nur 7,5kg


Ist das okay zum Üben ?...

Meinungen bitte Posten.

mfg

#iCe
 
Eigenschaft
 
Habe mir den Verstärker gekauft für zu hause, damit ich über Kopfhörer etc. üben kann und nicht nur im Proberaum die Chance habe:



Soundking AK20BA Basscombo Übungsverstärker

* 20 Watt (RMS)
* 8" Speaker
* Volume Regler
* 4-Band Equalizer: Bass, Mitten, Höhen, Presence
* Kopfhörerausgang
* Schutzecken aus robustem Kunststoff
* Abmessungen: B x H x T: 340 x 320 x 210 mm
* Gewicht: nur 7,5kg


Ist das okay zum Üben ?...

Meinungen bitte Posten.

mfg

#iCe

Ich verstehe den Sinn dieses Threads nicht.:confused: Das klingt nach einem ganz normalem Übungsverstärker, außerdem solltest du ja wohl am besten wissen, wenn du ihn dir gekauft hast (und er jetzt bei dir zuhause steht), ob er zum Üben langt oder nicht :p
 
wobei mich das NUR 7,5kg irritiert....dachte die dinger sind leichter o.o
 
Zum Üben zuhause langts bestimmt. Da solls ja nicht supertoll klingen. Hauptsache, man hört was.
 
also ich denke zum Üben allein is der auf jeden fall okay, aber mit Gitarre und vor allem Schlagzeug zusammen im Proberaum hast du damit keine Chance
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben