Ist das Zoom 505 II gut oder schlecht fuer punk?

von KeinGerede, 24.06.05.

  1. KeinGerede

    KeinGerede Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.05
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    47
    Kekse:
    5.415
    Erstellt: 24.06.05   #1
    tag zusammen
    ich hab n zoom 505 II Guitar, der ja auch so für zu haus erstma reicht.
    jetz wollt ich fragen, da ich sowieso bald anfang auf komplett neues equipment zu sparen:) , ob sich es lohnt nu noch ne guten bodentreter zu kaufen der sich wirklich gut anhört und gut geeignet ist für richtgen punk nich son schmarn wie good charlotte sondern eher was in richtung ärzte, hosen usw.
     
  2. schmoemi®

    schmoemi® Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.05
    Beiträge:
    1.066
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    189
    Erstellt: 24.06.05   #2
    De gustibus.. ähh ja unsoweiter

    Wenn ich jetzt bös' wär würd ich sagen: Ja für diese ganze Punkscheiße tut es auch dieses billige ZOOM-Teil
    Aber ich bin ja nicht bös' :cool:

    und außerdem hör auch ich ab und zu mal Punk...
     
  3. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 24.06.05   #3
    Hallo KeinGerede,

    um das Board etwas ubersichtlicher zu machen (und damit die SuFu besser zu nutzen ist) haben wir eine Boardregel, nach der Threadtitel aussagekraeftig sein sollen.

    "Gut oder schlecht fuer Punk"... kann ja im Grunde eine Frage sein die jedes FX betrifft (wobei ich irgendetwas im Kopf habe, das Punk meistens ohne Effekte gespielt wird...a ber dazu spaeter vielleicht mehr).... auf alle Faelle bitte ich dich, dir einen neuen Titel auszudenken, ihn mir (oder einen anderen Mod) via PM zu senden, damit dein Thread wieder eroeffnet wird. Danke.
     
  4. EvolutionVII

    EvolutionVII Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.12.04
    Zuletzt hier:
    8.11.16
    Beiträge:
    9.586
    Ort:
    Oberwart/Burgenland/Österreich
    Zustimmungen:
    1.194
    Kekse:
    32.554
    Erstellt: 25.06.05   #4
    Ich hab das Zoom 505 II selber und ich muss sagen, dass es die 38€ wert war.
    Sounds kann man jede menge aus dem kleinen Teil zaubern..

    Für Punk ist es in Ordnung
     
Die Seite wird geladen...

mapping