Ist das Zoom 505 II gut oder schlecht fuer punk?

  • Ersteller KeinGerede
  • Erstellt am
KeinGerede
KeinGerede
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.21
Registriert
23.06.05
Beiträge
1.377
Kekse
5.405
tag zusammen
ich hab n zoom 505 II Guitar, der ja auch so für zu haus erstma reicht.
jetz wollt ich fragen, da ich sowieso bald anfang auf komplett neues equipment zu sparen:) , ob sich es lohnt nu noch ne guten bodentreter zu kaufen der sich wirklich gut anhört und gut geeignet ist für richtgen punk nich son schmarn wie good charlotte sondern eher was in richtung ärzte, hosen usw.
 
Eigenschaft
 
De gustibus.. ähh ja unsoweiter

Wenn ich jetzt bös' wär würd ich sagen: Ja für diese ganze Punkscheiße tut es auch dieses billige ZOOM-Teil
Aber ich bin ja nicht bös' :cool:

und außerdem hör auch ich ab und zu mal Punk...
 
Hallo KeinGerede,

um das Board etwas ubersichtlicher zu machen (und damit die SuFu besser zu nutzen ist) haben wir eine Boardregel, nach der Threadtitel aussagekraeftig sein sollen.

"Gut oder schlecht fuer Punk"... kann ja im Grunde eine Frage sein die jedes FX betrifft (wobei ich irgendetwas im Kopf habe, das Punk meistens ohne Effekte gespielt wird...a ber dazu spaeter vielleicht mehr).... auf alle Faelle bitte ich dich, dir einen neuen Titel auszudenken, ihn mir (oder einen anderen Mod) via PM zu senden, damit dein Thread wieder eroeffnet wird. Danke.
 
Ich hab das Zoom 505 II selber und ich muss sagen, dass es die 38€ wert war.
Sounds kann man jede menge aus dem kleinen Teil zaubern..

Für Punk ist es in Ordnung
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben