Ist der Song mit meiner Stimme brauchbar?

von tweippert, 15.05.06.

  1. tweippert

    tweippert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.05
    Zuletzt hier:
    27.01.16
    Beiträge:
    554
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    963
    Erstellt: 15.05.06   #1
    Hallo Leute!

    Hier mal ein kleiner Ausschnitt aus einem Song, den ich geschrieben habe, und notgedrungen auch Singen musste (bin eigentlich Basser).
    Wie findet ihr so den Gesang? (Ist Live im Proberaum und first Take)
    Soll ichs doch lieber lassen oder doch hin und ab mal "singen"?

    http://rapidshare.de/files/20491833/kinder.mp3.html
     
  2. Elharter

    Elharter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.04
    Zuletzt hier:
    3.02.14
    Beiträge:
    589
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.05.06   #2
    Hey,

    also ich muss sagen ich hab schon ZIG Leute gehört die wesentlich schlechter singen.

    Was mir gefällt ist das du nicht steif und langweilig singst. Ich würde mit mehr Spannung singen und auf jeden Fall ein paar Atemübungen machen da es hier glaube ich am meistern scheitert.

    Potential ist vorhanden und auch der Ansatz ist nicht so schlecht, finde ich.

    Sing dann, wenn du Lust hast...nicht wenn du dazu gezwungen wirst.

    lg
     
  3. myair

    myair Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.05.06
    Zuletzt hier:
    3.09.06
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Lüdenscheid
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.05.06   #3
    Auch wenn nicht jeder Ton sitzt ist das echt ganz okay... Du hast ne schöne "säufer" Stimme, so Westernhagen mäßig.. Das gefällt mir. Der Text von dem Lied gefällt mir nicht ganz so gut. Trotzdem denke ich, mit ein bisschen Übung bekommst das schon hin!
     
Die Seite wird geladen...

mapping