Ist der Versterkäre gut?

von Eugi2002, 08.05.04.

  1. Eugi2002

    Eugi2002 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.05.04
    Zuletzt hier:
    4.07.11
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.05.04   #1
    [​IMG]












    DRIVE GITARREN-VERSTAERKER CD-200RT
    Artikel-Nr.: 367869 - 13

    Preis nur 129,00 EUR

    Stück

    · 20 Watt

    · 8"-Lautsprecher




    Hier röhrt die Röhre, und das zu einem Preis, den es in dieser Klasse noch nicht gab. In der Vorstufe arbeitet eine echte ECC-83-Röhre und sorgt für original Röhrensound! Die Endstufe verstärkt diesen Sound mit coolen Transistoren. Aber das ist nicht alles, was dieser Amp zu bieten hat: zwei Sounds - Clean und Overdrive - einen eingebauten Hall und einen Einschleifweg für Effekte.
    Ausstattung: 20 W RMS · Regler: Clean, Volume, Lead Gain, Lead-Volume, Treble, Middle, Bass, Presence, Reverb, Kanalschalter, Kopfhörer-Anschluss, Effekt-Send, Effekt-Return, Fußschalter-Anschluss (Clean/Overdrive) · 8 ″-Lautsprecher. Abm. (B x H x T) 370 x 360 x 218 mm.

    Den habe ich bei www.conrad.de gesehen und hier den artikel eingefügt.
    Ist er für den preis gut?
     
  2. Black_8_Ball

    Black_8_Ball Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.03
    Zuletzt hier:
    11.06.11
    Beiträge:
    278
    Ort:
    Kevelaer
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.05.04   #2
    Du glaubst doch nicht wirklich, dass der in irgeneiner Weise halbwegs nach Röhre klingt!!

    Also ich würde die Finger von so einem Teil lassen!! Aber du kannst ja mal nach Conrad fahren und das Ding testen!! Und dann mal deine Eindrücke posten!!

    Zum üben kann man das Ding eventuell nutzen aber auch das würde wahrscheinlich nicht wirklich Spass machen!

    Aber man kann mich auch gerne eines besseren Belehren!!

    MFG

    B_8_B
     
  3. Lord

    Lord Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    4.03.15
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.05.04   #3
    was sind denn "coole tranistoren?" :D
    Naja, der Text klingt schon relativ lächerlich und ich würde nicht allzu viel erwarten, aber richtig was sagen kann ich auch nicht. ich kenne ihn halt nicht. Vielleicht ist er gut, vielleicht totaler mist. Aber in der Preisklasse gobts auch sachen von anderen bekannten Herstellern und da weiß man halt was man hat. Nur weil der Röhre hat, darauf würde ich nicht allzu viel geben :rolleyes:
     
  4. Julien

    Julien Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.03
    Zuletzt hier:
    7.02.05
    Beiträge:
    725
    Ort:
    Hanau
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.05.04   #4
    lol also ich find transistoren nich besonders cool
     
  5. Noodels

    Noodels Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.14
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Ingersheim City
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.05.04   #5
    ja guten morgen!

    mein Bruder hatte den gleichen Amp nur mit 30 Watt, klagn eingeltich ganz gut als anfänger Verstärker aber so richtig zum Proben kannste das ding den Hasen geben! Kauf dir lieber etwas gescheites und bletter mehr Taler hin als 2 mal Schrott zu kaufen!
    Ich kann dir die Marshall Valvestate Serie Empfehlen! Seht guter Klang und vom Preis her erschwinglich! Musst mal bei Ebay vorbeischauen, ich habe für meinen Valvestate 8040 nur 120 € gezahlt! naja war auch ein Schnäppchen ansonste zahlste so 160 - 200 Taler!


    Gruß
    Jan
     
  6. Eugi2002

    Eugi2002 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.05.04
    Zuletzt hier:
    4.07.11
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.05.04   #6
    Danke,,,,,
     
Die Seite wird geladen...

mapping