Ist der Workshop so ok? - Thema : Der Blues

ginod
ginod
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
02.04.24
Registriert
10.03.04
Beiträge
1.654
Kekse
6.845
Ort
Osnabrück
Also immer wenn ich ein Thema noch nicht richtig verstanden habe, mach ich das wiedersprüchigste was man sich eigentlich vorstellen kann, ich mach aus dem Thema einen Workshop :D . Während ich also einen Workshop scheribe, merke ich wo meine DEfizite sind und versuche das fehlende Wissen irgendwo her zu erlangen. Am Ende steht dann ein Workshop wie dieser hier und ich fände es cool, wenn sich mal jemand den anschauen würde und mir sagen könnte ob das eigentlich alles so richtig ist, was ich da geschrieben habe.

Link:

http://www.yooguu.de/yooguu/wiki/textcopy.php?headline=Der%20Blues%20und%20Improvisation%20über%20Blues
 
Eigenschaft
 
Sieht gut aus!
Viel Theorie...
Wüsste ich nicht schon, worum es geht, so wäre das sehr mühsam zu verstehen.
Setzt noch noch ein paar kleine Kochrezepte an den Schluß, à la ab und zu mal im 2. Takt auf die 4. Stufe und wieder zurück, mal ohne 7 spielen und es nur in der 5. Stufe oder im Turnarount im 12. Takt verwenden.
Alles im Moll spielen oder alles in Moll und nur die 5 Stufe als Dur7.
Und in einem Satz das Texten:
2xCall nannte man das glaube ich und dann eine Auflösung:
Didn't wake up this morning, I was dead
Oh, I didn't wake up this morning cos I was dead
so still, so cold, so dead....


Grüße,
Simson
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben