Ist die Box gut??

von Guitarillusion, 08.10.05.

  1. Guitarillusion

    Guitarillusion Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.05
    Zuletzt hier:
    25.10.13
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.10.05   #1
    Könnt ihr mir sagen ob die was taugt?
    Crate G412SL
    Falls ihr bessere Boxen kennt die ungefähr den gleichen Preis haben, dann schreibt bitte.
    Bin über jeden beitrag erfreut.
     
  2. Volrath

    Volrath Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.07.04
    Zuletzt hier:
    4.02.15
    Beiträge:
    844
    Ort:
    Herten
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    247
    Erstellt: 09.10.05   #2
    hi,
    kenne die box nicht. gib mal nen link. was kostet die denn? und welche musik machst du? und was für ein topteil spielst? welche gitarre?
     
  3. Guitarillusion

    Guitarillusion Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.05
    Zuletzt hier:
    25.10.13
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.10.05   #3
  4. Stifflers_mom

    Stifflers_mom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.10.16
    Beiträge:
    1.576
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.032
    Erstellt: 09.10.05   #4
    wenn du ne gute Box zum günstigen Preis willst, dann schau dich nach was gebrauchtem um! ich kann mir nich vorstellen, dass die Crate so toll ist.

    schau mal in meine Signatur, ich verkauf meine 4x12er Box. die ist für metal bestens geeignet!
     
  5. jemflower

    jemflower Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.05
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    134
    Erstellt: 10.10.05   #5
    Hi,

    ich habe genau diese Box und bin zufrieden damit. Sowohl der dazupassende Crate GT1200 H als auch mein Marshall JCM 900 Mod.2100 klingen gut darüber. Absoluter Vorteil (für mich) an der Box ist das geringe Gewicht und die leicht verringerte Größe. Die meisten 412er Kabinette sind wesentlich unhandlicher.

    Im direkten Verkleich klang der Fender Bandmaster (2 Celestion GT-H) total dumpf und die 1960er Marshallbox für mich nicht hörbar besser als die Crate.
    Für Einsteiger und Leute ohne Profiambitionen ist die Cratebox sicher ok, obwohl in der Preislage auch ein Behringer 412er Kabinett zu haben ist, welches klanglich der Marshallbox auch nahe kommen soll.
     
  6. Rockin'Daddy

    Rockin'Daddy Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    20.705
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    4.347
    Kekse:
    114.580
    Erstellt: 10.10.05   #6
Die Seite wird geladen...

mapping