Ist die Box gut??

  • Ersteller Guitarillusion
  • Erstellt am
Guitarillusion
Guitarillusion
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.10.13
Registriert
03.10.05
Beiträge
35
Kekse
0
Könnt ihr mir sagen ob die was taugt?
Crate G412SL
Falls ihr bessere Boxen kennt die ungefähr den gleichen Preis haben, dann schreibt bitte.
Bin über jeden beitrag erfreut.
 
Eigenschaft
 
hi,
kenne die box nicht. gib mal nen link. was kostet die denn? und welche musik machst du? und was für ein topteil spielst? welche gitarre?
 
wenn du ne gute Box zum günstigen Preis willst, dann schau dich nach was gebrauchtem um! ich kann mir nich vorstellen, dass die Crate so toll ist.

schau mal in meine Signatur, ich verkauf meine 4x12er Box. die ist für metal bestens geeignet!
 
Hi,

ich habe genau diese Box und bin zufrieden damit. Sowohl der dazupassende Crate GT1200 H als auch mein Marshall JCM 900 Mod.2100 klingen gut darüber. Absoluter Vorteil (für mich) an der Box ist das geringe Gewicht und die leicht verringerte Größe. Die meisten 412er Kabinette sind wesentlich unhandlicher.

Im direkten Verkleich klang der Fender Bandmaster (2 Celestion GT-H) total dumpf und die 1960er Marshallbox für mich nicht hörbar besser als die Crate.
Für Einsteiger und Leute ohne Profiambitionen ist die Cratebox sicher ok, obwohl in der Preislage auch ein Behringer 412er Kabinett zu haben ist, welches klanglich der Marshallbox auch nahe kommen soll.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben