ist die Career CG 8 XG Vintage die richtige für mich???

P
peanut
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.06.05
Registriert
04.05.05
Beiträge
2
Kekse
0
hallo!
ich habe die Career CG 8 XG Vintage geschenkt bekommen. ist das die richtige für einen anfänger (also ich spiel schon ne weile akustik...aber mit e-gitarren kenn ich mich nich so besonders aus..)???
vorallem kann ich überhaupt nix mit diesem hebel (toggle switch?) anfangen und irgendwie behindert der mich auch beim spielen. und brauch ich überhaupt so viel tonabnehmer?
also: kann ich mit dieser gitarre als anfänger gut spielen oder ist sie für mich total ungeeignet??:confused:
bitte helft mir!! danke
 
Eigenschaft
 
Hier mal ein paar Daten :
Code:
[color=black]CAREER CG 8 XG Vintage sunburst[/color]
 
 
Ahorn eingeleimt Griffbrett
 
Palisander Korpus
 
Linde massiv Tonabnehmer
 
2 Humbucker Elektronik
 
2 Volume, 2 Tone, 1 Toggle Switch Hardware
 
Nickel Sonstiges:
 
Bigsby Style Tremolo, mintgreen Pickguard

Hört sich ganz nett an, fürn nen Anfänger ....
Kannst dir ja mal meine Career ansehen -> siehe Sig
 
gibts noch mehr meinungen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben