Ist diese Box empfehlenswert, und wenn ja, wieviel würdet ihr bezahlen?

von Dunkelmensch, 03.01.05.

  1. Dunkelmensch

    Dunkelmensch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.03
    Zuletzt hier:
    31.08.11
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    28
    Erstellt: 03.01.05   #1
  2. Redamntion

    Redamntion Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.04
    Zuletzt hier:
    20.07.15
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    38
    Erstellt: 03.01.05   #2
    Ich würde auf keinen fall mehr als 200€ ausgeben. ich hab schonmal 4x12er Marshallboxen für 350 gesehen.
     
  3. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 03.01.05   #3
    für 200 wirst du die auf keinen fall bekommen. alleine schon aus dem grund, weil es keine "normale" 2x12" ist und dieses modell soweit ich weiß relativ selten ist. ich hab von dieser art boxen erst insg 3 stück bei ebay und auf kleinanzeigenmärkten gesehen. die boxen des 25 jahre anniversary stack von marshall sind auch so gebaut, nur die sind silber bezogen
     
  4. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.142
    Zustimmungen:
    1.118
    Kekse:
    49.592
    Erstellt: 03.01.05   #4
    Die Nachfrage bestimmt den Preis, nicht die Größe.
     
  5. Killigrew

    Killigrew Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    17.11.07
    Beiträge:
    2.093
    Ort:
    Südlich von Ffm
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    821
    Erstellt: 03.01.05   #5
    Geh lieber selber mal antesten, mich würden keine 10 Pferde mehr dazu bringen über ne Marshall mit g12t-75 Speakern zu spielen, andere finden den Sound abslout geil, da ist es wirklich wichtig, dass man die sich vorher mal anhöhrt.
    Wenns gefällt, dann nur zuschlagen, Marshall hat ja bekanntlich gute Qualtität :)

    mfg :)
     
  6. DEADdy

    DEADdy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    21.01.08
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    73
    Erstellt: 03.01.05   #6
    hi,

    kann nun endlich aus erfahrung sprechen, da ich seit nen paar tagen meine 1960LEAD box von marshall hab, dass die absolut hammer klingt...

    wenn du dir also ne marshallox zulegen willst, denne nimm lieba nen 4*12, keine 2*12... hab meine 4*12 für 300€ gekriegt, man muss halt nen bissl suchen!!

    mfg heiko

    p.s. @killigrew: mir gefällt der sound :great: :great: :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping