Ist diese Box geeignet?

V
Viech
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.06.09
Registriert
01.06.09
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Hamm
Hallo,

also hier jetzt nochmal... wenn ich hier wieder falsch bin, bitte nicht nochmal schließen, sondern bitte verschieben. War keine böse Absicht, sondern ich weiß nicht, wohin ichs genau posten soll.

Ich suche eine Gesangsanlage, die für Proben und kleine Auftritte geeignet ist. Hab mir jetzt mehrere Sachen durchgelesen, aber mir wurde nun der Bogey AC-60R empfohlen.

Ginge der?

Lg
 
Eigenschaft
 
Hallo Viech,

der Bogey AC-60R ist ein Gitarrenverstärker und deshalb zur Gesangsverstärkung nicht besonders gut geeignet (siehe z. B. https://www.musiker-board.de/vb/pro...tarrenverst-rker-f-r-gesang-im-proberaum.html).

Im Prinzip brauchst Du eine (oder zwei) aktive PA-Box(en) (z. B. http://www.musik-service.de/tapco-thump-th-15-prx395759310de.aspx oder http://www.musik-service.de/Lautsprecher-Box-RCF-ART-310-A-prx395751709de.aspx).
Hast Du denn schon anderes Equipment (Mikro, Mischpult, ...), wenn ja, welches? Schreib doch auch mal ein bißchen genauer, welche Musikrichtung, ob solo oder mit einer Band etc.!

Und: Lies Dich einfach hier ein wenig ein - Du wirst einige ähnliche Fragestellungen wie Deine wiederfinden...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben