Ist diese E-Gitarre in D erhältlich?

  • Ersteller marvin42
  • Erstellt am
marvin42
marvin42
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.12
Registriert
27.07.09
Beiträge
211
Kekse
526
Ort
Krefeld
Eigenschaft
 
Ich würd einfach mal beim Vertrieb anfragen. Läuft über Meinl. E-Mail schicken, fragen und normal sind die immer sehr flott im Antworten. Die können dir da definitiv weiter helfen.
Oder zu dem Händler gehen, wo du kaufen möchtest, und dort fragen.
Vielleicht auch kombinieren, dass die von Meinl die dann an deinen Händler schicken und der sie dir verkauft ;)
 
Diverse e-mails sind schon raus, dachte nur im Forum kennt jemand direkt eine Anlaufstelle.
 
Ich jetzt nicht :D deswegen auch mein Tip mit Meinl ;)
 
Wenn Meinl sie in D nicht bekommt, dann niemand offizielles ;)

Für Ibanez ist im Groben Meinl eigentlich immer Ansprechpartner Nr. 1

Außer vllt. du WEIßT, dass die offiziell nicht nach D geliefert, bspw. Vintage, nur Japan, nur USA...dann werden die dir vllt. nur sagen können: Neee, musste privat schauen...;)
 
Schade, laut Meinl, zur zeit leider nicht möglich...

Naja, bleibe lieber vorerst bei meiner alten und lerne erstmal gescheit Spielen...
 
Jetzt musste ich kurz mal lachen :) :)

Da sich der Post hier im Anfänger-Forum befindet, dachte ich beim schnellen Überfliegen des Posttitels, du willst die Gitarre mit ner D-Saite, anstelle der E-Saite :) Schon arg, auf welchen Quatsch man früh morgens beim schnellen lesen kommt.^^
 
Hallo, da ich keine Kreditkarte besitze ...

Vielleicht mal suchen, ob man nicht einen Händler findet, bei dem man mit PayPal zahlen kann? PayPal akzeptiert ja Bankeinzug.

Oder mal einen Bekannten fragen, ob er nicht seine Kreditkarte hergibt... nach Vorauszahlung des Betrags versteht sich...
 
@HamerMarshall:

Jep, das ist es, Danke. Zwar mit Kreditkarte oder PayPal, aber so wie ich sehe die einzige Möglichkeit ausser Gebrauchtkauf.

Tun wir so, als hätten wir ein Ziel vor Augen... ;)
 
@MikeEnRegalia: Durchaus schönes Teil, aber kostet das 3-fache der Ibanez... und gefällt mir nicht so gut ;)
 
^ geht es Dir hauptsächlich um das Aussehen der Gitarre? Soweit ich weiß, hat sie beispielsweise nur Medium Bünde und einen relativ niedrigen Griffbrettradius.
 
Nein, es geht mir auch um den Preis. Ausserdem besitze ich schon eine SZ320 und bin mit dem Griffbrett vertraut. Aber ich sollte mal andere Griffbretttypen ausprobieren, da gebe ich Dir Recht. Trotzdem ist die ESP ein schönes Stück, nur für einen Anfänger wie mich erstmal zu teuer.
 
Jetzt musste ich kurz mal lachen :) :)

Da sich der Post hier im Anfänger-Forum befindet, dachte ich beim schnellen Überfliegen des Posttitels, du willst die Gitarre mit ner D-Saite, anstelle der E-Saite :) Schon arg, auf welchen Quatsch man früh morgens beim schnellen lesen kommt.^^


genau das dachte ich auch eben :D:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben