Ist diese Gitarre für den Preis gut?

von Rockstream, 30.05.07.

  1. Rockstream

    Rockstream Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.07
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    187
    Ort:
    Deggendorf
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    258
    Erstellt: 30.05.07   #1
    Also, durch einen glücklichen Zufall werd ich wahrscheinlcih meine alte Klampfe, das mistteil, endlich los und hab geld für ne neue im bereich von 300-500€. Jetz hab ich da eine Gitarre gesehen die würde mir schon sehr zusagen:
    DIE HIER

    Nun meine Frage: ist diese Gitarre für den Preis gut genug? und hat vll schon jemand erfahrungen mit dieser Klampfe?
     
  2. EET FUK

    EET FUK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    8.01.12
    Beiträge:
    707
    Ort:
    Balve
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    354
    Erstellt: 30.05.07   #2
    hier im forum hat die bestimmt schon einer.. einfach mal suchen.
    aber ich glaub ibanez's gitarren sind ihr geld in der regel immer wert.. oder nicht? :)
     
  3. Thorti

    Thorti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.06
    Zuletzt hier:
    14.11.16
    Beiträge:
    637
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    57
    Kekse:
    1.073
    Erstellt: 30.05.07   #3
    Suchfunktion...???
     
  4. Rockstream

    Rockstream Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.07
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    187
    Ort:
    Deggendorf
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    258
    Erstellt: 30.05.07   #4
    k danke! ich werd schaun, ob die wer hat.
     
  5. Gary Moore

    Gary Moore Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.07
    Zuletzt hier:
    13.03.13
    Beiträge:
    1.923
    Ort:
    im wunderschönen Franken
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    3.159
    Erstellt: 30.05.07   #5
    Hi,
    hatte sie zwar noch nicht in der Hand, aber ich denke, mit ner Ibanez kann man nichts falsch machen. Aber spiel sie auf jeden Fall an, bevor du sie kaufst.
     
  6. homespun

    homespun Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    765
    Ort:
    Bobenheim-Roxheim
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    2.173
    Erstellt: 30.05.07   #6
    Hi, ich melde mich mal hier zu Wort, da ich die Gitarre selbst besitze und es meine LIEBSTE ist!!!

    Sie ist vom Sound her extrem variabel, alleine schon aufgrund Ihrer Bestückung HSH

    hier mal ein Link zu nem anderen Thread:

    https://www.musiker-board.de/vb/e-gitarren-modelle/207369-review-ibanez-rg350ex-bk.html

    Ist definitiv eine klasse Gitarre, die absolut ihr Geld wert ist! Geeignet ist sie für so ziehmlich jeden Musikstilk-klar, bevorzugt Rock und Heavy, aber auch im Bereich clean klingt sie einfach nur geil! Ich hab da noch so ne kleine Aufnahme, die kann ich dir mal gerne zukommen lassen!

    Gruß Steffen
     
  7. Multifrucht

    Multifrucht Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.06
    Zuletzt hier:
    11.02.10
    Beiträge:
    2.468
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.621
    Erstellt: 30.05.07   #7
    Der User CroW_ hat die....kannst ihn ja mal kontaktieren ;)
     
  8. homespun

    homespun Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    765
    Ort:
    Bobenheim-Roxheim
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    2.173
    Erstellt: 30.05.07   #8
    Wie gesagt, ich habe sie auch-zwar in schwarz aber ist ja auch egal!

    Ich mach mal paar Aufnahmen und stell sie dann hier ein-falls gewünscht... Ansonsten-GEILES TEIL-könnt auch ruhig mir glauben-oder braucht Ihr die Bestätigung von zig Leuten???

    Ich hab sie und hatte schon so ziehmlich alles an Gitarrenmodelle und Marken! Sie ist TOP verarbeitet, spitzenmäßig bespielbar und hat einen klasse Sound-ich geb sie net mehr her...
     
  9. Dan_The_Man

    Dan_The_Man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.06
    Zuletzt hier:
    29.01.12
    Beiträge:
    198
    Ort:
    Vienna, Austria
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.05.07   #9
  10. pat.lane

    pat.lane Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    23.06.14
    Beiträge:
    6.235
    Ort:
    am rande des wahnsinns
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    29.382
    Erstellt: 30.05.07   #10
    ich hatte die RG 350 in Weiß ne Zeitland und war auch immer mehr als zufrieden.
    Äußerst stimmstabil und von doobie-brothers bis metallica alle erdenklichen sounds parat.
    sehr hochwertig verarbeitet, sehr gute qualität von tonabnehmern und hardware
    hab sie dann verkauft, wünsch sie mir aber ab und zu doch wieder zurück

    die gitarre ist definitiv jeden cent wert. Viel Spass damit!
     
  11. XenoTron

    XenoTron Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.06
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.624
    Ort:
    Dillenburg/Hessen
    Zustimmungen:
    68
    Kekse:
    5.577
    Erstellt: 01.06.07   #11
    SABBER !!!!!!

    Genau die hab ich mir bestellt und warte Sehnsüchtig auf die Lieferung !!!!!!

    Die Klampfe is einfach nur geil.
     
  12. himmelkind18

    himmelkind18 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.05
    Zuletzt hier:
    2.04.15
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    92
    Erstellt: 01.06.07   #12
    die klampfe ist gut für das geld. bei ibanez bekommt man qualität fürs geld. aber vorsicht: schau vorher ob du mit dem dünnen hals der ibanez klarkommst. die wizard-hälse liegen nicht jedermann und sind echte gewöhnungssache. was bringt n toller sound wenn man sich auf der gitarre nciht wohl fühlt.
     
  13. Eierbär

    Eierbär Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.06.07
    Zuletzt hier:
    24.12.09
    Beiträge:
    19
    Ort:
    erftstadt... kennt keiner.... aber vllt sag dir da
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.06.07   #13
    wenn du es eine nr härter magst, kauf dir das ding! ich habe eine ibanez add 120.... vllt wär die auch was für dich ;-) die sieht auf bildern aber nicht so toll aus.aber die add 120hat eine richtig geile lackierung! wie viele ibanez!
    meine ist vorne grau metallic hinten schwarz metallic!

    Aber was du auf jeden fall machen solltest ist, einige Ibanez anspielen!

    Wenn du eine fahrt nach köln in kauf nehmen würdest, fahr zum musicstore, die haben im laden eine recht ordentliche auswahl an anspiel-bereiten ibanez
     
  14. SteveVai

    SteveVai Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.05
    Zuletzt hier:
    16.11.14
    Beiträge:
    1.295
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    3.061
    Erstellt: 05.06.07   #14
    die gitarre is imo für den preis das beste was es gibt. die tonabnehmer sind nicht das gelbe vom ei aber die kann man ja irgendwann problemlos gegen DiMarzio's oder Duncan's austauschen. Mit der Gitte ist du fürs shredden schon eine sehr solide
    Grundlage:twisted:

    Ich hab meine noch immer:great:
     
  15. =Thunderbird=

    =Thunderbird= Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.07
    Zuletzt hier:
    26.01.16
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    621
    Erstellt: 06.06.07   #15
    hihi zufall eig dass ich den thread hier les aber grad gut :) hab mir nämlich auch mal überlegt was für ne git mir mal kaufe wenn ich mir dann mal was besseres zuleg und war an der auch recht interessiert (sogar die farbe passt^^), weil 1. ibanez soll ja von der quali her gut sein, 2. entsprechen die vom aussehen voll meinem geschmack.
     
Die Seite wird geladen...

mapping