Ist diese Stagg tauglich ?

von Stanley32, 04.03.05.

1. Stanley32

Stanley32 Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    04.03.05
    Zuletzt hier:
    4.03.05
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.03.05   #1
    hallo Ihr Gitarristen da draußen,

wie ich sehe gibt es hier echte cracks vom Fach. Ich hoffe der ein oder andere kann mir meine Kaufentscheidung ein wenig erleichtern [​IMG]

Ich bin Hobby Gitarrist, habe vor 5 Jahren sehr intensiv gespielt, kein großes Publikum aber für Freunde und Familie, dann kam Nachwuchs und die Zeit zum spielen wurde immer knapper.

Seit 3 Wochen habe ich wieder angefangen auf meiner "Blueridge" Akustik, sehr schönes Instrument aber ohne Tonabnehmer.

Ich möchte mir eine 2´te zulegen mit pickup und evtl. hin und wieder mal nen Amp anschließen, jetzt aber meine Frage dazu:

Kennt jemand die Stagg SW-206CE BK ? und habt Ihr Erfahrungen in Sachen Klang, Spielbarkeit und Saitenlage damit ? Ich möchte sicher gehen
    das sie auch ohne Verstärkung laut genug für´s obligatorische Lagerfeuer ist und sie mir im freien nicht möglicherweise in die Knie geht.

Hier mal der link zum Angebot: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7303963187&ssPageName=STRK:MEWA:IT

Ich weiß das man den Staggs nichts gutes nachsagt aber kann/soll man alle Stagg´s über einen Kamm scheeren ? Wäre echt riesig wenn Ihr was dazu schreiben könntet [​IMG]

Greetings
    Stan

Die Seite wird geladen...

mapping