Ist der F6-600 Startech Amp kompatibel mit Yamaha MG10XU Mixer?

M
MonsieurAko
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.25
Kekse
0
Hallo,

Vorab ich habe leider nur dieses Foto vom Verstärker-Mixer. Da ich bald in den Urlaub fahre und dort den Mg10xu mitnehmen möchte und daran schliesen würde.

Ist fas Komapitel:
Es handelt sich um den Verstärker-Mixer F6-600 Startech:

2x300 Watt 4 Ohm power amplifiers
• Built-in 300 watts power amplifier (Max)
• Variable digital delay
• 6 Unbalanced mic / line inputs ¼” TRS jacks
• Super musical 2 band EQ at mono channels
• Mp3/CD in Stereo RCA tone control 2 band EQ
• Additional ¼” mono jack for external signal to use the built-in power amplifier and sending
• Main Output to external power amplifier
• 4 x ¼” TRS jack for speaker connection
• 2 Band EQ for all master control
• Master line out ¼” TRS jacks
• Fan cooling
• Led indicator and Vu-meter
• Rock mountable

(Siehe Foto)

Den möchte ich mit den Mg10xu von Yamahaa verbinden. Ist das kompatibel? Welche Kabel und wo am Verstärker reinstecken? Vielen Dank.

Anhänge

• IMG_6044.png
    IMG_6044.png
    1,5 MB · Aufrufe: 19
Grund: Privates foto
Kannst du machen, nimm zwei Klinken Kabel (Gitarren Kabel, solche wie die beiden auf dem Foto, die schon angesteckt sind ) und stecke sie beim MG10XU mal an diesen Buchsen an
1752924369846.png

Und die anderen enden steckst du ähnlich an wie die beiden Kabeln, die dort schon stecken, nur auf anderen Kanälen. Dann noch aufpassen dass du nicht zu viel Pegel bei dem Teil rein schickst und dann wird es schon klappen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ist das kompatibel?
Ja, aus den Yamaha Mg10xu Stereo Out mit zwei TRS-Klinkenkabel in jeweils zwei Line-Eingänge des Startech F6-600 einstöpseln und Pan-Regler einmal links und rechts einregeln (Stereo)
BDX.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kannst du machen, nimm zwei Klinken Kabel

Super das freut mich, dass das klappen kann. Kannst du mir bitte nochmal bzgl der Klinken Kabel helfen. Würde das mit diesen hier klappen oder brauche ich eine andere Version
https://www.thomann.de/de/the_sssna...BYFn6wXVQ7M1RFm6eHJnSpY9TsJlWSVwaAu59EALw_wcB

Wenns klappt dann kann ich in Ch1 und 2 die klinke anschliessen zum Mixer und dann im Mixer die Mikros dranhängen und Effekte einschalten, Mikros leiser lauter machen etc läuft fann über den Mixer. Hoffe das habe ich richtig verstanden. 😅
Beitrag automatisch zusammengefügt:

mit zwei TRS-Klinkenkabel in jeweils zwei Line-Eingänge
Vielen vielen Dank. Über Google finde ich verschiedene Klinken Kabel wennich nach TRS Klinke suche. Könntest du mir evtl. über Thomann Website einen Link schicken 😅

Zuletzt bearbeitet: