Ist dieser ibanez atk-300 noch zu retten?

J
Juhom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.04
Registriert
07.11.04
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
CH
EIn Freund von mir hat einen defekten ibanez atk-300, den er gerne als übungsbass wieder herrichten will.

Da wo es eingedrückt ist, ist genau die Elektronik, und er weis nicht genauw ie er sie wegbekommt. Sie ist nicht angeschraubt. Die Regler sitzen fest, und man müsste sie mit gewalt entfernen.

Weiss wer weiter???
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • bass.JPG
    bass.JPG
    110,1 KB · Aufrufe: 383
Er muss zuerst die Knöpfe an den Potis (die haben dem Bild nach eine Madenschraube zum abmachen) entfernen, dann lassen sich die Potis abschrauben und die Elektronik, die wahrscheinlich unten dran hängt, geht dann raus...
 
Er holt grad den bass wieder ausm keller :D thx für die schnelle antwort. ich schreib, obs geklappt hat
 
ja, schient zu klapppen. man fragt sich nur wie sowas zustande kommt :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben