Ist dieser Track noch zu retten?

R
Reyman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.07.09
Registriert
24.01.04
Beiträge
123
Kekse
0
Hallo..

Ich habe wieder mal totalen Mist gemacht und einen Track "produziert", sofern man das so nennen kann...

Naja, nun meine Frage: "Ist an dem Track/Dreck noch irgendetwas zu retten?"
"Lohnt es sich daran noch zu arbeiten?"




Der Dreck/Track:




//Hören auf eigene Gefahr\\

Danke schön!
 
Eigenschaft
 
als klingelton könnte der drack noch eine zukunft haben :)
 
Naja, immerhin :D

Habe aber nur ein monophones Händy ....
 

Wenn du alles veränderst, dann ja... *ggg*
 
Als der Track anfing hab ich instinktiv den Sound runtergedreht, der Anfang auf jeden Fall gefällt mir überhaupt nicht. Es wird später zumindest etwas besser, aber mach bloß diesen Anfang weg, das tut mir weh im Ohr.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben