Ist dieses Set brauchbar? (Tama Rockstar)

von Dom15, 04.12.05.

  1. Dom15

    Dom15 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    710
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    48
    Erstellt: 04.12.05   #1
    Hi,
    habe heute ein angebot bekommen. Und zwar gehts da um ein "Tama Rockstar Pro"-Set bestehend aus:

    22"x 16" BaseDrum
    10"x 10" Tom
    12"x 11" Tom
    13"x 12" Tom
    16"x 15" Standtom
    sowie ein Double- und ein Single-Tomhalter mit Adapter , aber ohne Ständer.

    Das Set ist laut verkäufer in einem technisch einwandfreien Zustand, wobei die lackierte Oberfläche teilweise Druckstellen (12er Tom) bzw. Kratzer, die aber ausgebessert wurden und auf einen Meter kaum mehr sichtbar sind hat. Das Set hat Encore-BA-Fellen (1 Jahr alt und noch brauchbar), auf der BD ist ein Pin-Stripe (ca. 10 h gespielt).

    Dazu gehört noch eine
    14"x 6" Pearl-Snare der Export-Serie.


    Was ist das Set so ungefähr wert?

    Gruß
    D;)me
     
  2. CorinnaMaria

    CorinnaMaria Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.05
    Zuletzt hier:
    31.05.06
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.12.05   #2
    Hallo,

    mein ehmaliger Freund hat ein Tama Rockstar Pro. Er hatte es vor ca. 15 Jahren so um die 1200,-- gekostet. Als gebraucht hätte er 700,-- verlangt.

    Hatte mich bei Musik Produktiv erkundigt und da hatte man mir gesagt, dass es neu so um die 660€ wert sei. Gebraucht würde ich nicht mehr als 450-500 zahlen.

    Habe dann das Tama Swingstar und dann auch mehrerer Tama Superstar ausprobiert.
    Das Superstar find ich echt toll. Das kostet neu so ab 800,--

    LG
    CorinnaMaria
     
  3. sau edel

    sau edel Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.05
    Zuletzt hier:
    11.08.09
    Beiträge:
    717
    Ort:
    in mittelhessen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    54
    Erstellt: 06.12.05   #3
    um die rolle von BOB zu übernehmen,es heißt BASSdrum!!
     
Die Seite wird geladen...

mapping