Ist dieses Set brauchbar? (Tama Rockstar)

D
Dom15
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.19
Registriert
08.03.04
Beiträge
704
Kekse
38
Ort
Mannheim
Hi,
habe heute ein angebot bekommen. Und zwar gehts da um ein "Tama Rockstar Pro"-Set bestehend aus:

22"x 16" BaseDrum
10"x 10" Tom
12"x 11" Tom
13"x 12" Tom
16"x 15" Standtom
sowie ein Double- und ein Single-Tomhalter mit Adapter , aber ohne Ständer.

Das Set ist laut verkäufer in einem technisch einwandfreien Zustand, wobei die lackierte Oberfläche teilweise Druckstellen (12er Tom) bzw. Kratzer, die aber ausgebessert wurden und auf einen Meter kaum mehr sichtbar sind hat. Das Set hat Encore-BA-Fellen (1 Jahr alt und noch brauchbar), auf der BD ist ein Pin-Stripe (ca. 10 h gespielt).

Dazu gehört noch eine
14"x 6" Pearl-Snare der Export-Serie.


Was ist das Set so ungefähr wert?

Gruß
D;)me
 
Eigenschaft
 
Hallo,

mein ehmaliger Freund hat ein Tama Rockstar Pro. Er hatte es vor ca. 15 Jahren so um die 1200,-- gekostet. Als gebraucht hätte er 700,-- verlangt.

Hatte mich bei Musik Produktiv erkundigt und da hatte man mir gesagt, dass es neu so um die 660€ wert sei. Gebraucht würde ich nicht mehr als 450-500 zahlen.

Habe dann das Tama Swingstar und dann auch mehrerer Tama Superstar ausprobiert.
Das Superstar find ich echt toll. Das kostet neu so ab 800,--

LG
CorinnaMaria
 
um die rolle von BOB zu übernehmen,es heißt BASSdrum!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben