Ist Epiphone pleite?

  • Ersteller ab1cdefghijklmno
  • Erstellt am
A
ab1cdefghijklmno
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.11
Registriert
29.05.09
Beiträge
58
Kekse
39
Voe ein paar Tagen im Chat kam die boese Ueberrachung...ein Explorer Fan und ich, ebenfalls Explorer Fan, redeten mal wieder ueber unsere Lieblingsgitarre und das er sich eine LTD zugelegt hat, obwohl er eine Epiphone wollte. Warum? Epiphone sei pleite.
Ich habe mithilfe von gibson.com alle Epiphone Dealer in London durchsucht (lebe in London^^), und keine hatten die Explorer oder Flying V, Liefertermin unbekannt.

Habt ihr davon was gehoert, und noch viel wichtiger: Werde ich doch noch an eine neue Epiphone Explorer Korina in Schwarz kommen?
 
Eigenschaft
 
Habt ihr davon was gehoert, und noch viel wichtiger: Werde ich doch noch an eine neue Epiphone Explorer Korina in Schwarz kommen?

Epiphone war Pleite - aber das ist schon ~50 Jahre her - seitdem gehören sie zu Gibson. Ist Gibson pleite? Wohl kaum, also wird auch Epiphone nicht pleite sein und Gibson hat keinen Grund das Label Epiphone einzustampfen. Unter Umständen gibt es einfach nur Lieferschwierigkeiten und evtl. wäre es auch eine überlegung Wert das Geld für eine Gibson explorer (ca. 1000€) zu sparen.

Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben