Ist Euch schon mal ne Nummer auf den Sack gegangen ?

von Ingo Ladiges, 03.09.07.

  1. Ingo Ladiges

    Ingo Ladiges Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.07
    Zuletzt hier:
    29.11.15
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.780
    Erstellt: 03.09.07   #1
    Und ich meine damit eine eigene Nummer !!

    Tach erstmal !

    Ich habe nun endlich eine meiner neuen Nummern so gut wie fertig und das war ne harte und lange Geburt....mittlerweile hatte ich schon 2 neue Songs angefangen.
    Irgendwie kam ich mit der Strophe nicht voran,dann wusste ich nicht,was im Soloteil abgehen könnte und dann dauerte es ewig,bis ich ne Idee zum Text hatte - der ging dann aber recht flott.
    Dann hatte ich keine Zeit/Lust zu Singen und als die Gitarren im Sack waren,habe ich was neues gekauft und den Lötkolben geschwungen,sodass ich die auch gleich nochmal neu eingespielt habe - wo ich doch eh` gerade dabei war...
    Dann hatte ich keine Idee für die Bridge und als ich sie hatte,musste ich erstmal schauen,wie ich es mache.
    Alles in allem : nicht ganz einfach,das Ding.
    Die Nummer ist allerdings eher straight und fett rockend,man merkt ihr die schwere Geburt nicht an.
    Was noch fehlt ist das Solo - vielleicht hat einer von Euch Bock,was drauf zu spielen ??
    Ich kann die Nummer so langsam nicht mehr hören....
    Hier mal der Link auf die Seite meiner homepage,die Nummer heisst
    " mitten in der Nacht " und sollte als Hintergrundbeschallung automatisch starten.
    Freue mich auf Eure Kommentare und vielleicht fällt einem ja was für`s Solo ein....mir erstmal nicht mehr....

    http://www.dasbrettisfett.de/pageID_3673361.html

    Gruss
    Ingo
     
Die Seite wird geladen...