Ist Fight For Your Rigth To PArty eher Punk oder Crossover?

  • Ersteller hoochie coochie man
  • Erstellt am
H
hoochie coochie man
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.09
Registriert
21.08.03
Beiträge
161
Kekse
4
Wollt mal eure Meinung hören, weil da gibts Leute die sagen der hat nix mit Punk zu tun. Ich persönlich denke da schon an Punk wenn ich den hör.
 
Eigenschaft
 
ich würde sagen, eine mischung aus thrash metal und glam rock :D
 
das von den beastie boys ?? Das ist Hiphop/Metal Crossover.
Immerhin hat Kerry King auf der LP mitgespielt.
 
Also, wenn das was mit Metal tun hat ist Burzum linksradikal.
 
norsk kommunysk blak metal!!! rrrah!
 
hoochie coochie man schrieb:
Also, wenn das was mit Metal tun hat ist Burzum linksradikal.
man... im punk forum bitte erklären was daran der joke is... sons rall ichs net als nicht metaller ;)
also hier kann man sichs ja noch denken...

cu
SoA
 
Bleibt in eurem Käfig, ihr norwegischen Metallmenschen :evil:

Und für alle Nicht Metaller nun: Burzum ist rechtradikal ;) und macht Black Metal
 
is doch egal, als was es sich schimpft...
 
eigentlich is es egal, aber ich wollte wissen was andere darüber denken. Is jetzt nicht essentiell um überleben zu können aber für was gibts foren.
 
Das ist definitiv Crossover. Wenn das nicht, was dann?
 
hoochie coochie man schrieb:
Wollt mal eure Meinung hören, weil da gibts Leute die sagen der hat nix mit Punk zu tun. Ich persönlich denke da schon an Punk wenn ich den hör.


Sorry aber welche Version meinst du ?? Zwischenzeitlich gibt es von dem Song soviele Versionen da solltest du schon etwas genauer sein.
 
naja, wenn er die originale version meint:

die BB haben als hardcorepunk band angefangen und haben dann hip hop gemacht. alles dazwischen ist somit hc-punk-hop!

punkt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben